Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Beiträge können nicht verfasst werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge können nicht verfasst werden

Beitrag von Kareena93 am Fr 10 Apr 2009 - 23:33

Hi
Ich habe gerade ein neues Forum aufgemach. Die Anfangskategorien habe ich gelöscht und zwei neue mit einem Forum aufgemacht. Als ich dann auf den Link gegangen bin, wurden die kategorien nicht angezeigt. Ich wollte dann im Forum "Regeln" die ersten beiträge verfassen, doch der button zum beiträge posten wird nicht angezeigt. Das selbe Problem haben die mitglieder auch.
Ich hioffe ihr könnt mir helfen, ich hab auch schon bei den befugnissen der foren nachgeguckt und alles eingestellt.

>www.twilighterforum.forumieren.com

lg Kareena

Kareena93
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge können nicht verfasst werden

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 11 Apr 2009 - 10:35

Hallo Smile,

ich hab mir das mal angesehen und es ist kein Wunder, dass ihr diese Optionen nicht sehen könnt...der Button für "neues Thema" und "Antworten" ist mit einer nicht sichtbaren Grafik hinterlegt, die 1x1 px groß ist...

geh mal bitte in den Adminbereich

Anzeige/ Logos&Bilder/ Bilderverwaltung/ fortgeschrittene Methode

dort auf den Reiter -Buttons- klicken und für die entsprechenden fehlenden Buttons eine andere Grafik auswählen.
Entweder klickst du auf "Beispiele sehen" und suchst dir dort einen Button aus oder fertigst dir selber einen an Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge können nicht verfasst werden

Beitrag von Kareena93 am Sa 11 Apr 2009 - 12:08

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Jetzt hab ich noch eine klitzekleine Frage: Unter der Kategorie ist ja noch ein Balken wo Forum steht mit Themen, Beiträge und neueste Beiträge. Kann man den Balken irgendwie weglassen und Themen, Beiträge und neueste Beiträge auf den kategorie balken machen?

Edti by #Frank: Bitte einen neuen Thread dafür öffnen.

Kareena93
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten