Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar
von inde Gestern um 20:14

» [phpBB3] Als Admin den Avatar ändern
von inde Gestern um 14:33

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 20 Jul 2017 - 18:41

» Letzter Besuch nie
von Simo Mi 19 Jul 2017 - 17:00

» [ModernBB] Portal und Forum eine Seite
von Emily Stein Di 18 Jul 2017 - 22:40

» [phpBB2] Tooltip auf Avatar klappt nicht ganz
von Sei3009 Di 18 Jul 2017 - 18:26

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 17 Jul 2017 - 17:13

» kann nicht einloggen-möchte Forum löschen
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:54

» Missbrauchsmeldung
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:02

» Naruto - Shinobi no Monogatari
von Shiga Sa 15 Jul 2017 - 1:57

» Gleiche Avatare automatisch verbieten [phpBB3] 
von inde Sa 15 Jul 2017 - 0:29

» Account bei http://hilfe.forumieren.com löschen
von inde Fr 14 Jul 2017 - 22:42

» [phpBB2] Texteingabefeld Chatbox vergrößern
von inde Fr 14 Jul 2017 - 16:08

» [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht
von inde Fr 14 Jul 2017 - 14:21

» Pokémon Competitive Forum
von Primory Fr 14 Jul 2017 - 10:49

» Smiley-Maximum?
von Emily Stein Fr 14 Jul 2017 - 10:41

www.forumieren.de

Beiträge können nicht verfasst werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge können nicht verfasst werden

Beitrag von Kareena93 am Fr 10 Apr 2009 - 23:33

Hi
Ich habe gerade ein neues Forum aufgemach. Die Anfangskategorien habe ich gelöscht und zwei neue mit einem Forum aufgemacht. Als ich dann auf den Link gegangen bin, wurden die kategorien nicht angezeigt. Ich wollte dann im Forum "Regeln" die ersten beiträge verfassen, doch der button zum beiträge posten wird nicht angezeigt. Das selbe Problem haben die mitglieder auch.
Ich hioffe ihr könnt mir helfen, ich hab auch schon bei den befugnissen der foren nachgeguckt und alles eingestellt.

>www.twilighterforum.forumieren.com

lg Kareena
avatar
Kareena93
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.09
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge können nicht verfasst werden

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 11 Apr 2009 - 10:35

Hallo Smile,

ich hab mir das mal angesehen und es ist kein Wunder, dass ihr diese Optionen nicht sehen könnt...der Button für "neues Thema" und "Antworten" ist mit einer nicht sichtbaren Grafik hinterlegt, die 1x1 px groß ist...

geh mal bitte in den Adminbereich

Anzeige/ Logos&Bilder/ Bilderverwaltung/ fortgeschrittene Methode

dort auf den Reiter -Buttons- klicken und für die entsprechenden fehlenden Buttons eine andere Grafik auswählen.
Entweder klickst du auf "Beispiele sehen" und suchst dir dort einen Button aus oder fertigst dir selber einen an Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge können nicht verfasst werden

Beitrag von Kareena93 am Sa 11 Apr 2009 - 12:08

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Jetzt hab ich noch eine klitzekleine Frage: Unter der Kategorie ist ja noch ein Balken wo Forum steht mit Themen, Beiträge und neueste Beiträge. Kann man den Balken irgendwie weglassen und Themen, Beiträge und neueste Beiträge auf den kategorie balken machen?

Edti by #Frank: Bitte einen neuen Thread dafür öffnen.
avatar
Kareena93
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.09
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten