Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

editieren als neu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

editieren als neu

Beitrag von isakara am Do 9 Apr 2009 - 0:30

moin,

ich habe das problem, das wir bei vielen threads den obersten beitrag immer editieren um dort übersichtlich den aktuellsten stand zu sehen..

nur leider wird dann der beitrag nicht als neu angezeigt und die member wissen nicht, bei wem sich wann und wo was geändert hat

wo stelle ich das ein, das der thread als hat neue infos angezeigt wird, wenn editiert, aber kein extra posting gemacht wurde?

gruss, isa

isakara
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: editieren als neu

Beitrag von #Frank am Do 9 Apr 2009 - 10:42

Hallo isa,

das was du meinst ist so nicht möglich.
Es gebe nur die Lösung das du immer wenn es neue Infos in diesem Thread gibt du zusätzlich einen neuen Beitrag anfügst der zum "Schieben"/"Pushen" ist.
Um diese Liste nicht zu lang werden zu lassen kannst du diesen dann bei der nächsten Aktualisierung wieder Löschen und wieder einen neuen "Pushing" Beitrag anhängen.

Eine andere Möglichkeit besteht nicht

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten