Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Navigation (links) im Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigation (links) im Portal Empty Navigation (links) im Portal

Beitrag von Thugstar Do 1 Nov 2007 - 1:32

Hi,

Ich bin mit dem service hier mehr als zufrieden, und alle sachen die ich haben wollte hab ich fast reingekriegt.
Jetzt aber mal ne frage, ist es möglich im Portal die Navigation links (also nicht die hauptleiste) mit Forumthemen ersetzten, ich meine, Im portal als angemeldeter User die Kategorien zu sehen zB. Grafik, Design, Tools unsw... und Gibt es eine funktion den downloadlink zu verstecken, ich meine als anonymer user kein zugriff drauf haben? Die Spoilerfunktion nützt nichts... beim klick drauf hat man alles....
Ich danke schonmal für die antwort...
Thugstar
Thugstar
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Navigation (links) im Portal Empty Re: Navigation (links) im Portal

Beitrag von Gast Do 1 Nov 2007 - 12:31

hmmm link zu setzen ist kein problem.. sichtbarkeit für nicht angemeldete müsste dann forum eingestellt werden die rechte der foren.
Aber wie ich es heraus lese und noch erinnerung habe von deiner letzen frage mal.. das du aber im portal bereich sichtbar haben willst.. oder?
Das ist äusserst schwer, weil auch mit iframe funktionierts nicht so genau weil man dann kopfzeile mit buttons und logo mit drin hat also doppelt..
Portal soll auch nur eine info seite sein und kein portal mit integrierten forum, weil dazu ist ein anderer layout notwendig was hier aber nicht ist.. darum sind html seiten der bonus punkt hier für das forum.
Oder reicht das nur mit link? ohne anschlagen des inhaltes?
Ich muss mal schauen ob ich irgend ein code zusamm bekomm oder finde.. so wie du es dir vorstellst. (wenn ich richtig liege)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Navigation (links) im Portal Empty Re: Navigation (links) im Portal

Beitrag von Thugstar Do 1 Nov 2007 - 16:17

Naja das problem ist bei foren hab ich jetzt alle rechte umgestellt auf nur mitglieder einsehen/schreiben...Aber seltsameweise funzt es net und wenn ich zB in der hauptseite des Portals nicht news in der mitte sondern einen anderen bereich bzw. kategorie vom forum wirds auf der hauptseite nicht angezeigt.... Woran kanns liegen?

"Aber wie ich es heraus lese und noch erinnerung habe von deiner letzen frage mal.. das du aber im portal bereich sichtbar haben willst.. oder?" Ich meinte im portal die links allgemein sichtbar zu machen aber wenn man dann auf ein thema klickt das da gewisse links geschüzt vor anonymen usern...

schau dir ma die seite an: www.softparadise.tk
wenn du im portal in der mitte thema auswählst dann sieht man auch den entsprechenden downloadlink...das will ich ändern

und in der linke menünavigation, die kategorien von forum reinsetzen... ist es möglich?!
Thugstar
Thugstar
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Navigation (links) im Portal Empty Re: Navigation (links) im Portal

Beitrag von Gast Fr 2 Nov 2007 - 22:51

hab ich jetzt alle rechte umgestellt auf nur mitglieder einsehen/schreiben
da kann aber was nicht stimmen, wenn das so eingestellt wäre alles, dann dürfte ich dein modul nicht sehen können... bist du dir ganz sicher das sie auf mitglieder stehen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Navigation (links) im Portal Empty Re: Navigation (links) im Portal

Beitrag von Thugstar So 4 Nov 2007 - 14:33

Ich bin 100% sicher das alle themen nur für mitglieder sichtbar sind ich habs auch 3x überprüft auch wenn ich mich ausgeloggt habe und die seite paar mal aktualisiert habe, sehe ich immernoch downloadlink, woran kanns denn liegen?
Thugstar
Thugstar
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Navigation (links) im Portal Empty Re: Navigation (links) im Portal

Beitrag von Gast So 4 Nov 2007 - 15:04

schick mir mal deine daten pm... muss mir im adminmenü mal ein überblick erschaffen.. weil das darf nicht sein..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Navigation (links) im Portal Empty Re: Navigation (links) im Portal

Beitrag von Thugstar So 4 Nov 2007 - 16:17

Du hast post!
Thugstar
Thugstar
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten