Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Fendt Driver am Mo 6 Apr 2009 - 21:18

Hallo, ich habe mal wieder eine Dummheit gemacht, ich habe für meine seite, die umgeschrieben wurde auf wen anders, ein intro machen lassen was sehr gut is Smile aber ich habe den link geändert sprich es führt jetzt nicht zu meinem forum sondern zu unserem alten, was ich selber auch so gemacht habe und wollte, dabei aber nich bedacht das ich nich mehr in den admin bereich komme Sad kann man den link vom intro ändern oder das ich in den admin bereich kommeß
mfg
Jan

Fendt Driver
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 6 Apr 2009 - 21:27

hm, auf welches Forum sollte denn die Umleitung gehen?

und wo ist sie eingebaut? Wenn ich die URL in deinem Profil anklicke, komm ich auf eine Seite von forumieren und dort müsste doch dann die Umleitung installiert sein...wie auch immer du das gemacht hast...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Fendt Driver am Mo 6 Apr 2009 - 21:35

genau da müsste ein bild kommen mit einem trecke rund wenn man darauf klickt wird man auf die seite umgeleitet, danke schonmal für die schnelle hilfe Smile
mfg
Jan

Fendt Driver
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 6 Apr 2009 - 22:57

ich versteh das nicht...kannst du mir diese Fragen bitte noch beantworten?

@Zuckerpuppe schrieb:hm, auf welches Forum sollte denn die Umleitung gehen?

und wo ist sie eingebaut? Wenn ich die URL in deinem Profil anklicke, komm ich auf eine Seite von forumieren und dort müsste doch dann die Umleitung installiert sein...wie auch immer du das gemacht hast...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Fendt Driver am Mo 6 Apr 2009 - 23:22

also die umleitung so ist ja richtig, aber ich will ja in den admin bereich kommen.
das intro hat mich auf meine forumieren seite umgelitet und jetzt habe ich es so gemacht das wenn man draufklickt, auf unsere alte seite kommen, aber ich will in den admin bereich von meinem forum was im profil is, um das mal wieder zu ändern.
mfg
Jan

Fendt Driver
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 7 Apr 2009 - 18:19

du kannst doch über die Funktionen in den Adminbereich:
http://www.forumieren.com/de/funktionen/

dort einloggen mit dem Gründerpasswort und bei der dritten Option mit deinen aktuellen Daten einloggen, dann wirst du direkt zum Adminbereich geleitet Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Fendt Driver am Di 7 Apr 2009 - 18:31

ah gut danke, ich hattes es jetzt ander gemacht^^ ich hatte noch ne mail wo ich zum admin gemacht wurde und konnte dadurch in den admin bereich, ich kann das forum ja in urlaub setzten kann ich da auch eine umleitung reinstellen oder nur einen link??
mfg
Jan

Fendt Driver
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Apr 2009 - 9:21

das müsste auch mit der Umleitung klappen...probier es doch einfach mal aus Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten