Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

falsche Mitgliederzahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

falsche Mitgliederzahl

Beitrag von shame26 am Sa 4 Apr 2009 - 14:28

Hinweis/Zuckerpuppe: Bitte keine Fragen an Threads im Technikerbereich anhängen, sondern selbstständige Themen eröffen. Aus diesem Grund ist deine Frage untergegangen und ich hab sie grad zufällig entdeckt Wink Daher - verschoben in "sonstige Probleme"

Habe einen ähnlichen Fehler, bei mir zeigt er immer noch eine Neuanmeldung an von einem älteren Beniutzer , obwohl sich schon danach 3 neue angemeldet haben. Diese werden nicht angezeigt, auch nicht unter Mitglieder und können auch nicht rein.
Brauche dringend hilfe. da ich dadurch Mitglieder verliere.

P.S. mein Forum unter

Link: http://a3-8l.6forum.biz/portal.htm

Danke


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 6 Apr 2009 - 19:38 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : vergessener link)

shame26
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Hinweis : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Mitgliederzahl

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 6 Apr 2009 - 19:39

Hallo Smile,

kann es sein, dass du diese User noch nicht freigeschaltet hast? Sind sie auch nicht unter inaktiver User im Adminbereich zu finden?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Mitgliederzahl

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 9 Apr 2009 - 14:54

ist das hier noch aktuell?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Mitgliederzahl

Beitrag von Zuckerpuppe am So 12 Apr 2009 - 12:24

da keine Rückmeldung kommt, ist hier geschlossen

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten