Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann trotz freien Speicherplatz keine Bilder hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann trotz freien Speicherplatz keine Bilder hochladen

Beitrag von sigi am So 5 Apr 2009 - 19:50

Hallo Grüss euch

Ich habe in der Galerie noch 39 % Speicherplatz frei aber er schreibt mir das ich keine Fotos mehr hochladen kann weil der Speicherplatz zu 100 % belegt ist was er auch in der Administration anzeigt.
Die momentane Belegung hat aber nur 61 %!
Ich habe das schon so oft gemacht und hat immer tadellos funktioniert , lösche immer Bilder, lade dann hoch was Platz ist. Aber heute will es einfach nicht so wie ich will..ggg
Vielleicht hat jemand einen nützlichen Rat für mich..

Danke und Gruss Sigi

Edit: hab soeben bemerkt das im Portal in der Galerievorschau Fotos erscheinen die ich vorhin gelöscht habe...

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann trotz freien Speicherplatz keine Bilder hochladen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 6 Apr 2009 - 11:32

Hallo Sigi Smile,

besteht das Problem immer noch? Hab´s grad mal in meinem Testforum ausprobiert und konnte Bilder löschen, die dann auch nicht mehr im Portal angezeigt werden...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann trotz freien Speicherplatz keine Bilder hochladen

Beitrag von sigi am Mo 6 Apr 2009 - 17:25

Hallo
Leider ja, ist noch so wie es war...weiss auch net warum das aufeinmal so ist...hat ja immer funktioniert aber diesmal scheint irgendwo der Wurm drin zu sein . wenns nötig ist geb ich dir gerne meine Daten und guggst mal rein...Ändern kann ich die Daten hinterher ja immer noch.

Edit: Folgendes: wenn ich als Admin reingehe oder mit meinen eigenen Namen dessen ich auch zum Admin gemacht habe ist das Problem da...aber wenn man als normaler User reingeht dann besteht das Problem nicht. Der User sieht die gelöschten Bilder nimmer in der Portalvorschau nur ich als Admin!

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann trotz freien Speicherplatz keine Bilder hochladen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 6 Apr 2009 - 19:03

hm, das ist seltsam...der Galeriespeicher ist aber trotzdem angeblich voll und du kannst keine neuen Bilder hochladen?

dann werde ich das wohl auch der Technik melden müssen... Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann trotz freien Speicherplatz keine Bilder hochladen

Beitrag von sigi am Mo 6 Apr 2009 - 19:22

Hallo
Nun ich bin geduldig und werde warten..so eilig ist eh nicht aber der Fehler sollte trotzdem beseitigt werden.
Danke und Gruss Sigi

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann trotz freien Speicherplatz keine Bilder hochladen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 6 Apr 2009 - 19:41

sobald ich was höre, melde ich mich...bis dahin ist hier geschlossen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann trotz freien Speicherplatz keine Bilder hochladen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 7 Apr 2009 - 15:24

Hallo Sigi Smile,

hab eine Meldung von der Technik bekommen...du hast in deinem Adminbereich den Speicherplatz zu 100% belegt...60% über den Adminaccount und 40% über "Sigi", was ja ein persönliches Album ist...hast du die persönlichen Alben auch berücksichtigt?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann trotz freien Speicherplatz keine Bilder hochladen

Beitrag von sigi am Di 7 Apr 2009 - 18:37

Hallo
aha aha...die persönlichen Alben hab ich nicht berücksichtigt, aber nun weiss ich Bescheid warum das so ist...Aber was kann ich jetzt tun um dies wieder zu reduzieren so das ich wieder neue Bilder hochladen kann? Denn immer wenn ich nicht mehr laden konnte hab ich einfach eine Ganze Galerie leergemacht und dann wieder neue geladen...diesmal hats aber nimmer so gewollt..

Gruss Sigi

EDIT: Ich habs rausgefunden um freien Speicherplatz zu bekommen, lag nur an der Moderation der Bilder..Somit ist das erledigt und man kann hier schliessen!
Danke Sigi

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann trotz freien Speicherplatz keine Bilder hochladen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Apr 2009 - 9:36

Alles klar, dann mach ich hier zu Smile

-closed_

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten