Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Flash

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flash

Beitrag von redrum327 am So 5 Apr 2009 - 12:24

Hallo Community

hab jetzt schon ne weile gesucht aber nix dazu gefunden.

Möchte gerne das einbinden von Flash Inhalten in neuen Beiträgen und Antworten von Usern unterbinden. Hab jetzt schon im Admin Bereich bei den Gruppen geschaut aber dementsprechend nix gefunden.

Wäre über jeden Hinweiß dankbar - auch über einen Wink mit dem Zaunspfahl :9

mfg

redrum327

redrum327
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flash

Beitrag von LouiXIV am So 5 Apr 2009 - 12:33

Keine Ahnung, ob man das irgendwie umstellen kann, aber es gibt einen kleinen Trick, wie man das umgehen kann:

Unter Allgemeines - Zensur - Wortzensur kannst du das Wort "flash" gegen das Wort "fIash" (mit Grossem i statt kleinem L) ersetzen lassen.
Fällt optisch nicht auf, wird aber als Code nicht mehr erkannt ... (in der Vorschau zwar schon, aber nicht mehr im Beitrag) Wink

Aber vielleicht gibt es ja doch eine bessere Möglichkeit.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flash

Beitrag von redrum327 am So 5 Apr 2009 - 12:51

mh danke das klappt schon mal

aber jetzt kann das keiner mehr Sad

viell. find ich ja noch was oder jemand von euch hätte noch ne idee wie man das lösen kann

redrum327
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten