Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Statistikbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Statistikbereich

Beitrag von ChillTea am Sa 4 Apr 2009 - 15:29

hallo..

wie ich erfahren hab besteht keine möglichkeit den gesamten statistik-bereich auf der startseite für nicht registrierte user unsichtbar zu machen..

ich möchte die statistiken gern nutzen für unsere member .. jedoch handelt es sich dort fast ausschließlich um inhalte die die öffentlichkeit nix angehn .. die statistiken nun komplett abzustelln fänd ich schade ..

kurz: wär es möglich zusätzlich zu den 3 auswahlmöglichkeiten einen reiter einfügen in dem man die berechtigten nutzer bestimmen kann?

mit freundlichen grüßen

ChillTea
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten