Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Externer Link als "Forum"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Externer Link als "Forum"

Beitrag von Bleedingart am Sa 4 Apr 2009 - 13:54

Hi, ich hab mir gedacht es wäre schön wenn man ein link als eine Art- Forum hat. Also das man statt nur Kategorie und forum auch Link wählen kann und dann Name ,link-adresse, beschreibung und wo es zugehört. Und man könnte es ja mit einer anderen Grafik Kennzeichnen dort wo die von neu alt und geschlossen sind.
Hier wie ich das mein:
Spoiler:
[Die sind gemalt und nicht echt und eben erstellt, deswegen diese Komische Qualität]


Warum nicht in der Menü Leiste oder in einem Index modul?
-Weil falls ich finde wenn dort zu viel ist sieht das erstens schlecht aus und wenn einer keiner Bilder erstellen kann wäre das eine lösung und mit den Modulen ist etwas schade weil diese als index überall sind.

Warum keine 2 foren und das eine Mit autom. Weiterleitung?
-Weil wenn man die Funkion hat das Unterforen angezeigt werden ist das blöd weil man ja auch das Unterforum wählen kann und es verbraucht ein Platz den man anders verwenden kann.

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten