Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Richtiges Deutsch und kein Französisch bitte???!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtiges Deutsch und kein Französisch bitte???!!!!

Beitrag von Peda am Sa 3 Nov 2007 - 14:07

Warum kann hier keiner richtig Deutsch???
Und kann ich das irgendwie ändern damit die Buttons für "Antworten" und "Nachricht ändern" auf Deutsch stehen! Ihr Programmierer für diese Baukasten Foren!, wenn ihr es gut machen wollt stellt einen richtigen deutschsprechende Person ein!
Danke für Ihr Verständnis!
Ich habe ein Forum von:

forumsfree.de

Peda

Peda
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Hinweis : Deutschland, Nrw, Lage/Lippe
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Richtiges Deutsch und kein Französisch bitte???!!!!

Beitrag von Gast am Sa 3 Nov 2007 - 15:50

Lern programieren und lern noch 2 sprachen dazu Englisch/Französisch, dann kannst dich ja bewerben ansonsten gedulden.. so langsam reichts mir mit dem gemeckere.. gibt genug themen und du machst hier schon wieder ein extra post.
Anscheind auch nicht die suche benutzt und mal umgeschaut.. zudem noch selbst hier falsch gepostet.

Und kann ich das irgendwie ändern damit die Buttons für "Antworten" und "Nachricht ändern" auf Deutsch stehen!
Antwort: runterladen selbst bearbeiten und wieder hochladen unter skin&style Bildbearbeitung/schnelle bildbearbeitung hier hast du selbst die möglichkeiten es zu ändern was button angeht.
Fehler an texte im forum nicht. Hier abwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Richtiges Deutsch und kein Französisch bitte???!!!!

Beitrag von britzmiky am Sa 3 Nov 2007 - 16:47

Mecker doch nicht rum, sondern machs besser!
Das Forumieren.com ist sehr gut, drotz den Rechtschreibfehlern!
Dich hat ja keiner gezwungen hier ein Forum aufzumachen!
Und wenn du gelesen hättest wüsstest du, dass das hier schon jeder weis und man sich bemüht es zu korigieren!
Also nicht meckern sonder lesen, oder machs besser!!!

Wie heißt es doch so schön:

Wer meckert der soll's besser machen, wer's nicht besser machen kann, der soll nicht meckern Exclamation

britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Richtiges Deutsch und kein Französisch bitte???!!!!

Beitrag von Alex am Sa 3 Nov 2007 - 17:09

Hallo!

Genauso ist das, und man sollte ganz ruhig sein, wenn man es nicht mal schafft, hier ein fehlerfreies Posting abzuliefern.

wenn ihr es gut machen wollt stellt einen richtigen deutschsprechende Person ein!

Soll das vielleicht grammatikalisch korrektes Deutsch sein?

--> Erst mal an die eigene Nase fassen, bevor man solche Wellen macht!

Gruß,
Alex

www.haustiertreffpunkt.de

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Richtiges Deutsch und kein Französisch bitte???!!!!

Beitrag von bittersuess am Fr 16 Nov 2007 - 8:21

Hallo ihr

hab mich auch erst gewundert über das gebrochene Deutsch, egal, wie heißt es so schön ....ich kann drei fremdsprachen gleichzeitig hören *gg*

Ich find das Forum trotzdem super klasse, Danke für eure Arbeit!

lg. bittersuess Laughing

bittersuess
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Richtiges Deutsch und kein Französisch bitte???!!!!

Beitrag von Jack The Rapper am Fr 16 Nov 2007 - 17:18

Mir gefällt das Forum! Und ich stimme meinem Vorläufern zu! Meker nicht, sondern mach's erstmal selber!

Außerdem gibt es ja auch nur kleine Rechtschreibfehler... z.B.
"Heute im 8:21"...

Aber so viele nicht! Da muss man schließlich auch nicht meckern!

Jack The Rapper
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 103
Hinweis : Spessart
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten