Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Avatare Plötzlich klein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatare Plötzlich klein!

Beitrag von Gast am Do 2 Apr 2009 - 22:39

cheers Guten Tag Zusammen,cheers

Ich habe da ein Minimales Problem wo rauf ich selber nicht komm wo ran das Liegen kann aber ich dreh jetzt nicht um denn heißen brei.lol!

Und Zwar hab ich so eben um 22:00 Uhr die Beitrage der Mitglieder angeschaut, dann sah ich aufeinmal ein Avatar das so klein ist wie ein Icon, nun ja bei denn anderen Profilen war das dann nicht so wie auf diesen einem.

Ich hab sogar mein Avatar nun gelöscht dann nochmals Hochgeladen und da war dieses Problem schon da das mein Avatar nun ebenso Klein ist wie ein Icon also fast die größe paar cm halt.

Nun ja ich hätte gerne die Größen zurück die da schon so waren, und wüßte leider nicht woran das liegt und bevor ich mir jetzt davon denn Kopf zerbreche (Entschuldigung ) Smile darüber frage ich Lieber einmal oder sogar Zweimal nach, bevor es doch noch an einem Umbau liegen könnt z.B. hatte ich bei such funktionen bei euch nach geschaut warum ich aufeinmal kein text mehr schreiben kann, und da haben wir es. Ihr wart an irgend etwas am machen.

Nun ja aber so wie ich im moment an der suche nachgeschaut habe war nichts davon dabei mit Avatare sind im moment klein das es in ein paar stunden wieder behoben ist oder so. Rolling Eyes

Aber ich würde gerne die Gründe für diesen Buke bekommen. Wäre sehr freundlich wenn mir hier jemand Antworten würde ich wäre dem oder denn jenigen sehr Verbunden. Vielen dank im vorraus. top

Mit freundlichen Grüßen
ShaoKahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avatare Plötzlich klein!

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 3 Apr 2009 - 10:22

Hallo,

geht es hier nur um einen Avatar? Oder mehrere? Besteht das Problem aktuell noch?

es kann sein, dass gestern Abend noch an den bestehenden Bugs gearbeitet wurde und daher die Darstellung des Forums im allgemeinen nicht so war wie normal Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare Plötzlich klein!

Beitrag von Gast am Fr 3 Apr 2009 - 17:35

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo,

geht es hier nur um einen Avatar? Oder mehrere? Besteht das Problem aktuell noch?

es kann sein, dass gestern Abend noch an den bestehenden Bugs gearbeitet wurde und daher die Darstellung des Forums im allgemeinen nicht so war wie normal Smile

Vielen dank für Antwort.

Ne das Problem hab ich nun selbst an die Hand genommen und zwar hab ich unter Avatar einstellungen die Größen so eingestellt wie sie anfangs waren.

Nur wie ihr eure Standart Einstellungen zu denn Avatare hattet wenn ein Neuer User ein Forum erstellen möchte.

Weiß ich nun leider nicht die größen da hab ich einfach mal geraten und zwar 150Pixel u. 300Pixel weiß nur nicht welches für breite ist und Höhe oder sonstiges.

Aber Infos dazu wäre sehr Nett wenn die jemand hier mir geben könnte???? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avatare Plötzlich klein!

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 3 Apr 2009 - 18:44

du meinst die persönlichen Avatare, oder?
bei den persönlichen Avataren ist die voreingestellte Größe 150x200 px Smile

die Standard Avatare, die schon vorgegeben sind, kannst du ja nicht in der Größe ändern...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare Plötzlich klein!

Beitrag von christiana am Do 8 Okt 2009 - 0:00

Da hätte ich auch mal eine Frage!

Ich habe das Problem nur bei meinem Avatar im Portal oder auf der Startseite im Index. Es ist einfach winzig, liegt das an dem InVision?

Mit dem Kalender ist das selber, er ist plötzlich so klein. Auch die Beiträge sind winzig!!

Würde es helfen wenn ich einen Gästeplatz einrichte??

LG und schonmal Danke
www.Dogs4us.forumieren.com

christiana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Hinweis : Essen
Anmeldedatum : 26.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare Plötzlich klein!

Beitrag von #Frank am Do 8 Okt 2009 - 0:18

@christiana schrieb:Da hätte ich auch mal eine Frage!

Ich habe das Problem nur bei meinem Avatar im Portal oder auf der Startseite im Index. Es ist einfach winzig, liegt das an dem InVision?

Mit dem Kalender ist das selber, er ist plötzlich so klein. Auch die Beiträge sind winzig!!

Würde es helfen wenn ich einen Gästeplatz einrichte??

LG und schonmal Danke
www.Dogs4us.forumieren.com

Ist das dein Avatar:

Ist doch richtig oder?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare Plötzlich klein!

Beitrag von christiana am Do 8 Okt 2009 - 0:23

Ja, das ist mein Admin Avatar

aber bei mir (2.Account) sieht es so aus




Achso und falls ich das hier darf *leib guck*

auf dem Bild sieht man schön die weiße Fläche, (ich wüsste hier nicht wie ich es suchen, geschweige den beschreiben sollte.)kann man da die Farbe ändern oder auch ein Bild rein setzen?

Danke!!

christiana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Hinweis : Essen
Anmeldedatum : 26.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare Plötzlich klein!

Beitrag von #Frank am Do 8 Okt 2009 - 0:40

Das ist ja auch in der Loginbox.
In den Beiträgen sehe ich das auch so:

Das mit der Weißen Farbe müsste irgendeine Hintergrundfarbe sein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare Plötzlich klein!

Beitrag von christiana am Do 8 Okt 2009 - 0:44

Danke für den Tip mit der Hintergrundfarbe, da guck ich auch direkt mal nach!!! Danke!!!!

Ja in den Beiträge sehe ich es auch groß, aber im Portal und im Index leider nicht!

Aber es ist schon spät, kann auch warten bis morgen, oder übermorgen. Ihr hab ja auch noch andere Sachen um die Ohren.

Ich wühl morgen nochmal und dann meld ich mich wenn ich es echt nicht hin bekommen sollte!

OK?

christiana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Hinweis : Essen
Anmeldedatum : 26.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare Plötzlich klein!

Beitrag von #Frank am Do 8 Okt 2009 - 0:49

Es kann sein, das es daran liegt, das es dort in einem Modul ist.
Ich kann das aj so nicht sehen, da müste ich mich anmelden, oder du gibst mir mal deine Daten.
Dann schaue ich gleich mal nach.
Wenn da per PN!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare Plötzlich klein!

Beitrag von #Frank am Do 8 Okt 2009 - 1:36




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten