Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 19:20

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

BBCode wird nicht angezeigt !! :.(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BBCode wird nicht angezeigt !! :.(

Beitrag von MasterChief am Do 2 Apr 2009 - 17:50

Hallo nochmal.

Wollte ja eigentlich nicht mehr nerven, aber leider hat sich mein Problem nicht in Wohlgefallen aufgelöst. Sad
Also, es war so:

Ich habe ganz zu Anfang das Forum registriert, dann im Adminbereich die BBCodes ausgeschaltet - die standart-mäßig eingeschaltet sind, dann vergessen wo man sie findet um sie wieder einzuschalten. *blöd*
Habe dann die Allgemeinen Forenregeln geschrieben und eingesetzt - natürlich MIT BBCodes an den entsprechenden Stellen. *peinlich* Embarassed
Irgendwann später, nach langem suchen habe ich dann die Stelle gefunden die die BBCode-Einstellung beherbergt ... und sie wieder aktiviert.

Zwischenzeitlich habe ich Firefox installiert, und erst nachdem die BBCodes wieder eingeschaltet waren, habe ich das Forum in Firefox zum ersten Mal darin gestartet. An den Cookies kann es demnach nicht liegen.
Heute habe ich dann einen neuen Beitrag erstellt, aber die BB's werden immer noch nicht angezeigt. ... Mad
Weder im IE noch in Firefox. Sad

Was ist da los ?? Shocked

Gruß,

MasterChief

---------------
Edit: Hab das Problem selbst in den Griff gekriegt Wink
Habe blöderweise vergessen in die Optionen der jeweiligen Threads
zu gucken, dort war die Option "BBCode deaktivieren" mit einem Häkchen
versehen ! Embarassed

Dann kann dieser Thread ja geschlossen werden. Very Happy

MasterChief
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten