Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Brauche neue Adminadresse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche neue Adminadresse

Beitrag von mdna2 am Do 2 Apr 2009 - 12:07

Hi zusammen,
ich habe zwar den Gründeraccount für mein Forum (das Forum wurde ursprünglich von einem Freund gegründet der es mir überlassen hat) aber ich wollte fragen ob man die Mail iwie auf meine aktuelle umstellen kann also für die Funktionen wie wiederherstellung und sowas.

MFG,MD

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche neue Adminadresse

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Apr 2009 - 12:51

Hallo Smile,

dazu muss der Gründer des Forums so vorgehen wie HIER beschrieben...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche neue Adminadresse

Beitrag von mdna2 am Do 2 Apr 2009 - 13:56

alles schon geschehen es geht nur darum das ich bei der system wiederherstellung nich mit meiner Adresse reinkomme sondern mit der Gründermail rein muss aber dass geht nich Oo (is ja eig meine aber die wird nich angenommen....)

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche neue Adminadresse

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Apr 2009 - 14:24

hast du denn auch "Phase 4" schon durchgeführt und dir ein neues Gründerpasswort angefordert?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche neue Adminadresse

Beitrag von mdna2 am Fr 3 Apr 2009 - 9:47

das war nich nötig da der der das Forum vorher hatte mir sein pw gegeben hat und ich habs ganz normal geändert.....
von daher =D

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche neue Adminadresse

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 3 Apr 2009 - 9:59

naja, nicht umsonst gibt es das Tutorial, das die einzelnen Schritte zur Gründerübergabe erklärt^^

das neue Gründerpasswort muss über die Zentrale generiert werden, sonst könnte ja jeder, der zufällig an die Gründerdaten kommt, das Forum auf sich selber umschreiben Wink

wenn ich dir also ein neues Gründerpasswort zusenden soll, schick mir per PN die neue Gründermailadresse...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche neue Adminadresse

Beitrag von mdna2 am Fr 3 Apr 2009 - 13:48

@Zuckerpuppe schrieb:
ab jetzt bitte nur noch im Thread schreiben und nur ne PN an mich schicken, wenn ich dich im Thread dazu auffordere....
per PN ist mir das zu blöd und du zu unverschämt....mal sehen, ob du dich das im Thread auch traust Wink
(was a PN)
nehm ich doch gerne mal als herausforderung an =D
ich kann nur sagen das es darum geht das ich die Mail adresse anders haben möchte nich das pw....
du hast jetzt schon oft genug geschrieben das ich mich einloggen soll aber das pw das es (sicher) war ist nicht richtig genauso wenig wie der login der auch (sicher) richtig ist darum würde es mich interesieren wieso das nicht geht...
ich hab es mit der alten Forenadresse probiert hab es mit der neue Forenadresse probiert hab es mit der alten E-Mailadresse probiert hab es mit der neuen E-Mail adresse probiert habe das alte Pw probiert habe das neue Pw probiert und über all stand in roter schrift :" Sowohl Login als auch Passwort sind falsch". bitte um Erklärung =D

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche neue Adminadresse

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 3 Apr 2009 - 18:21

so, mein Lieber...jetzt hast du den Bogen aber reichlich überspannt Exclamation

zum einen ist es ein Missbrauch des Datenschutzes, wenn du hier meine PN an dich öffentlich im Forum postest Exclamation
...obwohl ich die gerne stehen lasse, denn ich habe mich, im Gegensatz zu dir, trotz deiner unverschämten Art per PN gegen mich, noch nett ausgedrückt Wink
würde anders aussehen, wenn ich deine PNs an mich hier posten würde...

zum anderen hast du, trotz mehrmaliger Hinweise von mir, nicht das befolgt, was ich dir gesagt habe...
ich habe niemals geschrieben, dass du dich irgendwo einloggen sollst, sondern, dass der Gründer, wie im Tutorial beschrieben, die Gründermailadresse ändern muss Exclamation
Anders geht es nicht...und ich kann dir die Mailadresse nicht nennen, ganz einfach.
Ich sende dir erst ein neues Gründerpasswort, wenn du mir die richtige Mailadresse nennen kannst, vorher brauchst du dich bei mir nicht mehr zu melden!

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten