Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage zum HTML-Code des "News-Moduls"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zum HTML-Code des "News-Moduls"

Beitrag von mdna2 am Mi 1 Apr 2009 - 12:08

Hi zusammen,
Ich hätte folgende Bitte:
Könnte mir einer den HTML-Code für das Modul "News" geben ich möchte ein ähnliches Modul für Nachrichten von externen Seiten einrichten.
Währe nett.
MFG,MD

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum HTML-Code des "News-Moduls"

Beitrag von mdna2 am Fr 3 Apr 2009 - 12:31

48 Stunden Vorbei (das wollte ich schon immer mal tun XD).
Es ist nur ein kleines Wort für einen menschlichen Mund doch es ist ein großer Satz in dem Mund des Beitrageröffners!(ich glaub das mach ich als signatur Oo) *push*

Edit: *push* vergessen XD

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum HTML-Code des "News-Moduls"

Beitrag von #Frank am Fr 3 Apr 2009 - 14:02

Ich verstehe die Frage nun nicht so richtig.
Wenn ich richtig Informiert bin, dann können Nachrichten von anderen Seiten nicht so ohne weiteres Eingesammelt werden.
Wenn du einen News Ticker meinst, dann kannst du diesen von dem Betreiber der anderen Seit wo du die Infos herbekommen möchtest nach einem entsprechenden Code fragen.
Dieser wird dir diesen Code, wenn er das möchte zur Verfügung stellen, den du dann in ein extra Modul bei dir einfügen kannst.

Habe ich das so richtig verstanden?

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum HTML-Code des "News-Moduls"

Beitrag von mdna2 am Fr 3 Apr 2009 - 14:07

naja teilweise ich möcht z.B. von Runescape.de die News dierekt in mein Portal mdsrs.forumieren.de übertragen ohne zwischen stop ohne tälich was neues eintragen zu möchten einfach automatisch die News rüberziehen gibt es da eine HTML lösung? oder nur Flash JS oder sonst was?

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum HTML-Code des "News-Moduls"

Beitrag von #Frank am Fr 3 Apr 2009 - 14:19

Handelt es sich bei dem Forum Runescape.de um dein Forum?

Aber um dir da den Wind aus den Segeln zu nehmen... so einfach ist das wohl nicht möglich, ich würde sagen das geht so wohl leider nicht.
Du müsstest dafür Datenbankzugriff auf beide Foren haben, der dir hier bei Forumieren aber nicht möglich ist.


Zuletzt von #Frank am Fr 3 Apr 2009 - 14:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum HTML-Code des "News-Moduls"

Beitrag von mdna2 am Fr 3 Apr 2009 - 14:36

das Forum runescape.de existiert nicht dierekt es gibt zwar eins aber das ist von Jagex Ltd. mir geht es um die News die man sieht wenn man auf der Seite http://runescape.de mal ein bischen nach untern scrollt

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum HTML-Code des "News-Moduls"

Beitrag von #Frank am Fr 3 Apr 2009 - 14:52

Dann scrolle doch mal bis ganz unten auf die Seite. Da steht doch alles was du wissen musst:
www.runescape.com[/mention] schrieb:Diese Seite und ihr gesamter Inhalt unterliegen dem Urheberrecht von Jagex Ltd. 1999 - 2009.
Die Benutzung dieser Website unterliegt unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und unseren Datenschutzgrundsätzen.

Das sollte dir doch ausreichen um raus zubekommen, ob und wie du Inhalte der Seite verwenden darfst.

Ich weis nicht was es da nicht zu verstehen gibt... ? Ich sage nur Urheberrechte... schon mal gehört?

Oder sehe ich das Falsch?

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten