Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Smilies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smilies

Beitrag von maxi124 am Fr 2 Nov 2007 - 23:02

Hallo !
Ich wollte fragen wo ich Smielis finden kann und wie ich die eintrage bei mir funzt das nämlich nicht(So wie ich es versuche) Razz

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Gast am Fr 2 Nov 2007 - 23:12

also seiten gibt es genug bei google zu finden..
nun erklär auch bitte mal wie du es versucht hast, damit wir da dir den fehler erklären können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von maxi124 am Sa 3 Nov 2007 - 12:43

Naja also
Ich war bei gratissmilies.de und hab mir ein paar smielies angeschaut die ich brauchen könnte..
Dann hab ich im Adminbereich auf smilies geklickt und hab den code und den Link reingetan außerdem hab ich auch noch den Computer durchsucht und den Smilie eingetragen(hab ich vorher gespeichert).
Dann hab ich auf eitragen geklickt aber dann ist da getsanden ( Dieser Filetyp ist nicht erlaubt

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Alex am Sa 3 Nov 2007 - 13:00

Hallo!

Vorgehensweise für einen neuen Smilie:

1. Smilie im Internet finden
2. Rechtsklick auf den Smilie und dann auf "Grafik speichern" bzw. "Bild speichern" klicken und den Smilie auf dem eigenen Rechner abspeichern
3. Den Smilie unter Adminbereich/Skin&Style/Logos&Bilder/Smileys hochladen , code vergeben, Name vergeben und absenden.

Hab den Verdacht, dass Du die Grafikadresse auf Deinen Rechner kopiert hast, und nicht das Bild selbst.

Gruß,
Alex

www.haustiertreffpunkt.de

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten