Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Plötzliche Fehldarstellung und Änderung des Forenlayout!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plötzliche Fehldarstellung und Änderung des Forenlayout!!!

Beitrag von Pat_Barbossa am Di 31 März 2009 - 18:54

Ich habe ein Problem bei meinem Forum gibt es die letzten tage immer wieder Fehler bei der Bilderdarstellung, das Bilder nicht angezeigt werden oder einfach verändert sind, so wie im Moment , dass plötzlich der Schriftzug des ForumsThemen über die Bilder gehen. Hoffe das ändert sich schnell wieder und kann behoben werden.
Viele dank für die Hilfe.
P.S. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Satz, dass es am Anbieter liegt wo ich die Bilder hochlade , denn das kann definitiv nicht sein, da ich diesen Anbieter schon über 2 Jahre nutze und noch nie irgendein Prob hatte und da hab ich weit mehr Bilder hochgeladen als für das Forum hier Mad Mad Mad Mad Mad

P.S.S. Die Forumsseite ist hier: http://brueder-der-kueste.8forum.net/forum.htm

P.S.S Was auch komisch ist, dass plötzlich Werbung eingeblendet wird wo man davor für jeden User ausstellen konnte Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Pat_Barbossa
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzliche Fehldarstellung und Änderung des Forenlayout!!!

Beitrag von LouiXIV am Di 31 März 2009 - 20:16

Wenn du ein wenig hier im Hilfeforum rumgeschaut hättest, wäre dir sicher nicht entgangen, dass ein Update für die Forensoftware eingespielt wurde, das noch das ein oder andere Problem hat.
Die Technik arbeitet seit Tagen an der Optimierung. Da kann es schonmal sein, dass das ein oder andere umgestellt wird, was zwar im ersten Moment nicht so toll aussieht aber nachher für den gesammten "Bugfix" beiträgt.

Gedulde dich ein wenig - ich bin mir sicher, dass in kurzer Zeit wieder alles prima ist und auch die kleinen Probleme des Updates behoben sind.

Gruss
LouiXIV

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzliche Fehldarstellung und Änderung des Forenlayout!!!

Beitrag von Pat_Barbossa am Di 31 März 2009 - 20:24

Vielen dank für deine Antwort. Na dann warte ich und schaue ob es morgen wieder i.O. ist. War nur grad erschrocken, dass es von einer Sekunde auf die andere geändert hat als ich auf Aktualisieren gedrückt hatte pirat

Pat_Barbossa
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzliche Fehldarstellung und Änderung des Forenlayout!!!

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 März 2009 - 21:03

Hallo,

eine kurzfristige Lösung habe ich bereits HIER gepostet Wink

daher ist hier
-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten