Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Plötzliche Fehldarstellung und Änderung des Forenlayout!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plötzliche Fehldarstellung und Änderung des Forenlayout!!!

Beitrag von Pat_Barbossa am Di 31 März 2009 - 18:54

Ich habe ein Problem bei meinem Forum gibt es die letzten tage immer wieder Fehler bei der Bilderdarstellung, das Bilder nicht angezeigt werden oder einfach verändert sind, so wie im Moment , dass plötzlich der Schriftzug des ForumsThemen über die Bilder gehen. Hoffe das ändert sich schnell wieder und kann behoben werden.
Viele dank für die Hilfe.
P.S. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Satz, dass es am Anbieter liegt wo ich die Bilder hochlade , denn das kann definitiv nicht sein, da ich diesen Anbieter schon über 2 Jahre nutze und noch nie irgendein Prob hatte und da hab ich weit mehr Bilder hochgeladen als für das Forum hier Mad Mad Mad Mad Mad

P.S.S. Die Forumsseite ist hier: http://brueder-der-kueste.8forum.net/forum.htm

P.S.S Was auch komisch ist, dass plötzlich Werbung eingeblendet wird wo man davor für jeden User ausstellen konnte Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Pat_Barbossa
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzliche Fehldarstellung und Änderung des Forenlayout!!!

Beitrag von LouiXIV am Di 31 März 2009 - 20:16

Wenn du ein wenig hier im Hilfeforum rumgeschaut hättest, wäre dir sicher nicht entgangen, dass ein Update für die Forensoftware eingespielt wurde, das noch das ein oder andere Problem hat.
Die Technik arbeitet seit Tagen an der Optimierung. Da kann es schonmal sein, dass das ein oder andere umgestellt wird, was zwar im ersten Moment nicht so toll aussieht aber nachher für den gesammten "Bugfix" beiträgt.

Gedulde dich ein wenig - ich bin mir sicher, dass in kurzer Zeit wieder alles prima ist und auch die kleinen Probleme des Updates behoben sind.

Gruss
LouiXIV

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pat_Barbossa am Di 31 März 2009 - 20:24

Vielen dank für deine Antwort. Na dann warte ich und schaue ob es morgen wieder i.O. ist. War nur grad erschrocken, dass es von einer Sekunde auf die andere geändert hat als ich auf Aktualisieren gedrückt hatte pirat

Pat_Barbossa
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 März 2009 - 21:03

Hallo,

eine kurzfristige Lösung habe ich bereits HIER gepostet Wink

daher ist hier
-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben