Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


Achtung Fehler ???

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Fehler ??? Empty Achtung Fehler ???

Beitrag von Skipper1 Fr 6 März 2009 - 17:15

Hallo,
wenn ich im HTML-Feld.....bei Anzeige--> Startseite--> Allgemeines--> Nachricht auf der Startseite.....den Text verändere und auf absenden gehe, ging es bis jetzt immer gut, seit heute steht nach dem absenden......"Achtungzeichen" Fehler......Bitte wählen Sie eine Kategorie" Der veränderte Text wird aber bei Forumvorschau korrekt angezeigt.
Was kann ich da tun? hab ich versehentlich etwas verstellt? kann diese Fehlermeldung nicht weg bekommen.
Gruß Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Achtung Fehler ??? Empty Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 6 März 2009 - 17:50

Hallo Tommy Smile,

hab deinen HTML-Code mal überprüft und er ist in Ordnung. Daran kann es also nicht liegen ^^
Es kann sein, dass aktuell Serverarbeiten durchgeführt werden und daher diese Warnung kam...ich habe deinen Code mal in meinem Testforum eingesetzt und hatte keine Probleme oder Warnanzeigen.
Warte mal ein bisschen ab und guck morgen nochmal, ob die Anzeige immer noch erscheint Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Achtung Fehler ??? Empty Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Skipper1 Sa 7 März 2009 - 1:07

Ja, hab den Text grad wieder geändert, der neue Text wird (wie immer) angenommen, aber Die Warnung erscheint nach wie vor. Unten (Nachrichten auf der Startseite) ist ein Feld wo man eine Kategorie angeben könnte, das geht aber nicht. ???? kann nichts eintragen...


Forenverzeichnis
Sich im Forenverzeichnis einschreiben. : Ja Nein

Kategorie Ihres Forums :- - - XXX?an dieser Stelle

Link zu der Kategorie - 1192 Punkte
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Achtung Fehler ??? Empty Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 7 März 2009 - 8:48

Besteht das Problem immer noch, dass du keine Kategorie eintragen kannst?
Hast du denn die Option bei "sich im Forenverzeichnis eintragen" auf JA stehen?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Achtung Fehler ??? Empty Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Skipper1 Mo 9 März 2009 - 8:23

Hallo Zuckerpuppe, bounce

Problem besteht leider noch.Sad
Ja, ......Sich im Forenverzeichnis einschreiben steht auf "Ja" ?
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Achtung Fehler ??? Empty Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 9 März 2009 - 11:04

o.k., dann werde ich das mal an die Technik weiterleiten und sobald ich Nachricht bekomme, meld ich mich wieder hier Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Achtung Fehler ??? Empty Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Skipper1 Di 17 März 2009 - 16:07

Neutral ich bitte vielmals um entschuldigung......aber kann mir hier nun jemand eine Antwort geben, wenn das Problem nicht gelöst werden kann, dann geht es ebent nicht....

Gruß Tommy

P.S. in diesem wie auch in meinem Forum funktioniert auch seit kurzem der Mitgliederbutton nicht ?
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Achtung Fehler ??? Empty Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Gast Di 17 März 2009 - 17:26

Hallo
Problem steht jetzt leider hinten an, da im Moment erst einmal das neue Update richtig laufen muss.
Ohne die richtige Funktionalität des Up`s, bringt es im Moment nix an die Fehler der alten Version rum zu doktern. Vielleicht behebt sich das von selbst, wenn das Up Funktioniert aber wenn nicht können wir hier weiter intensiv auf den Fehler eingehen. Wie gesagt, muss erst das Up richtig mitspielen.
Bitte hier um Entschuldigung und hoffe auf Geduld
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Fehler ??? Empty Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Skipper1 Di 17 März 2009 - 17:53

Ok, kann ich verstehen, nun wird mir auch einiges klar, warten wir es ab Popcorn und Euch gutes Gelingen und etwas Geduld mit uns "Nervensägen...."anbet

Gruß Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Achtung Fehler ??? Empty Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Gast Di 31 März 2009 - 13:53

Hallo
Jetzt haben wir etwas Luft und können hier weiter machen aber bevor wir es angehen muss ich zur Sicherheit noch einmal erfragen ob das Problem noch besteht.


Zuletzt von Boran am Sa 18 Apr 2009 - 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Rückmeldung mehr erfolgt, darum als erledigt angesehen. 18. April 09 - Sollte es noch weiter bestehen dann bitte Neuen Thread eröffnen.)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten