Lexi Help
Partner
free forum

Lange Ladezeiten / Anzeigefehler von hitskin.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lange Ladezeiten / Anzeigefehler von hitskin.com

Beitrag von LouiXIV am Di 31 März 2009 - 9:59

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass bei vielen Foren, die Styles von Hitskin nutzen die Ladezeiten extrem lange sind.
In der unteren Browserleiste steht dann immer "Warten auf hitskin.com..." und die Eieruhr läuft.

Auch werden die Beispiele im Adminbereich (Anzeige - Style auswählen - Hitskin.com) nicht angezeigt:



Kann das jemand bestätigen, bzw. eine Begründung geben?

Gruss
LouiXIV


Zuletzt von LouiXIV am Do 2 Apr 2009 - 11:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lange Ladezeiten / Anzeigefehler von hitskin.com

Beitrag von LouiXIV am Do 2 Apr 2009 - 11:11

Bin ich wirklich der einzige, bei dem das auftritt?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lange Ladezeiten / Anzeigefehler von hitskin.com

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Apr 2009 - 11:52

ich kann es nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich einen eigenen Style habe..aber habe das schon des öfteren hier gelesen...
Servimg hat zeitweise kurze Aussetzer, muss ich leider sagen... Crying or Very sad

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lange Ladezeiten / Anzeigefehler von hitskin.com

Beitrag von kifi am Do 2 Apr 2009 - 12:04

@LouiXIV schrieb:Bin ich wirklich der einzige, bei dem das auftritt?

also ich kann dir sagen das ich das auch habe

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lange Ladezeiten / Anzeigefehler von hitskin.com

Beitrag von mdna2 am Do 2 Apr 2009 - 12:09

Bei mir is das nicht so tut mir leid. (erhm ja das is jetzt pure ironie XD)
vielleicht hat deine Grafikkarte ja nicht den aktuellen Treiber oder dein Inet is noch aus Holz (wie meins Zeitweise XD) Wink

MFG,MD

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lange Ladezeiten / Anzeigefehler von hitskin.com

Beitrag von LouiXIV am Do 2 Apr 2009 - 12:16

mdna2, deine Fehleranalyse ist wie immer vom feinsten ... Suspect

@Zuckerpuppe schrieb:ich kann es nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich einen eigenen Style habe..aber habe das schon des öfteren hier gelesen...
Servimg hat zeitweise kurze Aussetzer, muss ich leider sagen... Crying or Very sad

Benutze ebenfalls zum Grossteil Icons, die auf anderen Servern liegen, deshalb tritt es bei mir auch nicht auf.
Aber wenn der Fehler ja scheinbar bekannt ist, gibt es denn da schon einen Problemreport an Hitskin, bzw. schon eine Aussage von deren Seite?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lange Ladezeiten / Anzeigefehler von hitskin.com

Beitrag von mdna2 am Do 2 Apr 2009 - 12:20

@LouiXIV schrieb:mdna2, deine Fehleranalyse ist wie immer vom feinsten ... Suspect
damit is gemeint du sollst mal sehen ob deine Grafikkarte den neuesten Treiber hat und ob dein Modem/Router auch ne ordentliche Leistung erzielt oder ob der sau langsam is.....

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lange Ladezeiten / Anzeigefehler von hitskin.com

Beitrag von LouiXIV am Do 2 Apr 2009 - 12:40

ich wollte dir nur damit sagen, dass das nicht der Fehler ist, weder das eine noch das andere ...

Ausserdem hat Zuckerpuppe schon bestätigt, dass es bei Servimg zu Aussetzern kommt.

Also erzähl mir nix vom Modem. Ich hab hier nen 100MBit-Link ins Internet.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lange Ladezeiten / Anzeigefehler von hitskin.com

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Apr 2009 - 12:56

Loui, das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet...mehr kann ich nicht sagen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten