Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Browser Opera zeigt Smilies nicht an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Browser Opera zeigt Smilies nicht an

Beitrag von Sven am Fr 2 Nov 2007 - 17:15

Ein User von mir verwendet den Browser Opera und beim Anklicken der Smilies wird der Code/das Smilie nicht in den Text eingefügt.
Woran kann das liegen?

http://rockster-forum.freiforum.com/plauderecke-f13/hilfe-t534.htm

Vielen Dank für eine Antwort!

Gruß Sven

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Browser Opera zeigt Smilies nicht an

Beitrag von Alex am Fr 2 Nov 2007 - 17:30

Hallo!

Hab das grad mit Opera getestet und da scheint wirklich ein Problem diesbezüglich zu sein, das mit IE und firefox nicht existiert.

Problem ist notiert und ich werde das weitermelden.

Bis zu einer Änderung kann sich Dein User behelfen, indem er den Editor umschält, indem er auf das Symbol mit den beiden A rechts oben im Editor klickt, weil dann funzt es.

Gruß,
Alex
www.haustiertreffpunkt.de

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Browser Opera zeigt Smilies nicht an

Beitrag von Sven am Fr 2 Nov 2007 - 17:42

danke dir Alex!!!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Browser Opera zeigt Smilies nicht an

Beitrag von Gast am Fr 2 Nov 2007 - 18:39

Browser ist von der entwicklung her anders aufgebaut wie ie und FF, ich selbst kann zum beispiel opera nicht für webkicks chat benutzen, da hier opera andere farbschemas benutzt und flüsterklicks nicht akzeptiert sowie bestimmte funktionen im adminmenü..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten