Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

VERSTECKTER LINK SICHTBAR

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: VERSTECKTER LINK SICHTBAR

Beitrag von #Frank am Do 2 Apr 2009 - 12:25

Ich habe mir das eben mal vor Ort angesehen und ich muss sagen, das ich die Download Links nicht sehen kann bevor ich nicht ein Beitrag in dem Thema Geschrieben habe.
So sieht es vorher aus:

Und so wenn ein Beitrag geschrieben wurde:


Wenn ich den Beitrag dann wieder Lösche, dann dann kann ich auch den Link nicht mehr sehen.

Kann es sein, das deine Mitglieder das auch schon mitbekommen haben und ihre Beiträge wieder Löschen wenn sie den Link haben?
Das solltest du in diesem Bereich abstellen das die Gruppe Download Ihre Beiträge Löschen können. So könntest du sehen wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Du solltest das Löschen seiner Beiträge in den Bereichen nicht erlauben (Forenbefugnisse --> Fortgeschrittenen Methode).

Ich hoffe das dich das Beruhigt.

@ mdna2:

Danke für den hinweis, aber das hatten wir schon besprochen. Und es ist nicht der Fall.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 34547
Anmeldedatum : 13.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VERSTECKTER LINK SICHTBAR

Beitrag von kifi am Do 2 Apr 2009 - 12:29

naja muss ich mal weiter sehen Fehler nicht behoben

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VERSTECKTER LINK SICHTBAR

Beitrag von #Frank am Do 2 Apr 2009 - 12:38

Du Kifi,

Es scheint diesen Fehler nicht zu geben den du da beschrieben hast.
Du kannst das auf meinen Screenshots eindeutig erkennen. Ich denke mal das dir deine User da einen Bären aufbinden.
Wenn du es nicht glaubst dann richte dir mal eine Testaccount in deinem Forum ein und setze den mal in die Gruppe "Download" dann kannst du das selber testen.
Du solltest immer noch einen Zweiten Account im Forum haben, den du für verschiedene Tests in die entsprechenden Gruppen setzen kannst um solche Sachen mal zu Überprüfen.
So mache ich das auch bei mir um die Einstellungen und Befugnisse der Verschiedenen Gruppen mal zu überprüfen.
Versuch das mal und du wirst sehen das es wirklich so ist wie ich gesagt habe.
Überprüfe auch mal die User die dir das gemeldet haben in welchen Gruppen diese sind und welche Rechte diese haben.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VERSTECKTER LINK SICHTBAR

Beitrag von kifi am Do 2 Apr 2009 - 12:45

jo mit den test Account habe ich gemacht und bei mir war das nicht es ist ja auch nicht bei alles es ist Jetzt erst bei ca 10user so das Die da nix rein schreiben mussen

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VERSTECKTER LINK SICHTBAR

Beitrag von #Frank am Do 2 Apr 2009 - 12:49

Prüfe die Befugnisse dieser User mal genau.
Und wenn es erst bei den letzten 10 so währe, dann frage ich mich warum es bei mir nicht so war?
Oder handelt es sich nicht um die Letzten 10 sondern um andere?
Du musst dich Fragen "Was haben diese 10 für Rechte die die anderen nicht haben?"

Irgendwo muss da noch ein Fehler sein.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VERSTECKTER LINK SICHTBAR

Beitrag von kifi am Do 2 Apr 2009 - 12:53

nur schreib rechte für die download Kategorien

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten