Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Yahoo, Aim, Skype & Co im Profil erfassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yahoo, Aim, Skype & Co im Profil erfassen

Beitrag von KroatienMonja am Mo 30 März 2009 - 8:27

Hallo zusammen,

wenn ich meinen Nicknamen für den Yahoo Messenger oder den AIM im Profil erfasse, erhalte ich zwar schön die Meldung, mein Profil wäre aktualisiert worden. Leider bleibt die Info aber nicht erhalten. Wenn ich wieder auf's Profil gehe, ist der Eintrag schlicht verschwunden.

Das Problem tritt sowohl im Forum http://aol-familie.forumieren.com als auch hier im Forum der Foren auf.

Auch in meinem eben angelegten Forum http://monjas.forumieren.com/ besteht dieses Problem. Es scheint also eine grundsätzliche Sache zu sein. Ich habe aber hierzu hier noch keine Frage und somit auch keine Antwort finden können.

Woran liegt das? Eine Einstellungsmöglichkeit hierfür habe ich nirgends gefunden.


KroatienMonja
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yahoo, Aim, Skype & Co im Profil erfassen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 März 2009 - 10:06

Hallo Smile,

das liegt leider noch an dem dem Update, wo sich ein paar Fehler eingeschlichen haben...

http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/plotzlich-aufgetauchter-fehler-update-1703-bug-t11185-60.htm#62918

daher muss ich um Geduld bitten, das wird so schnell wie möglich behoben Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yahoo, Aim, Skype & Co im Profil erfassen

Beitrag von KroatienMonja am Mo 30 März 2009 - 11:06

Alles klar, dann warte ich enfach mal mab. Viele Dank.

KroatienMonja
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten