Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

ich hätte da auch mal ne frage zu einem html code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich hätte da auch mal ne frage zu einem html code

Beitrag von opelmaus am Sa 28 März 2009 - 18:36

hallo

ich habe gestern mal nen foren video hoch geladen .da es leider 2 min zu lang ist für youtube ..mußte ich es wo anders hoch laden .

ich habe es jetzt bei strato hochg gezogen und habe auch einen code dazu bekommen

<!-- STRATO EasyVideo CODE START -->
<center><div id="STRATO_FlvPlay1238258107224">
<script type="text/javascript" src="/strato-video/player/js/player.js"></script>
<script type="text/javascript">
// <![CDATA[
var STRATO_FlvDatei = "Opelscheunen Video März 2009.flv";
var STRATO_FlvPlayer = new SWFObject("/strato-video/player/04.swf", "STRATO_FlvPlayer", "702", "567", "8", " ");
STRATO_FlvPlayer.addVariable("STRATO_contentFile", STRATO_FlvDatei);
STRATO_FlvPlayer.addVariable("STRATO_autoPlay", "0");
STRATO_FlvPlayer.addVariable("STRATO_skin", "00_all_extern.swf");
STRATO_FlvPlayer.addParam("wmode", "transparent");
STRATO_FlvPlayer.write("STRATO_FlvPlay1238258107224");
// ]]>
</script>
<noscript>
<embed width="702" height="567" flashvars="STRATO_contentFile=Opelscheunen Video März 2009.flv&STRATO_autoPlay=0" wmode="transparent" quality="high" name="STRATO_FlvPlayer" id="STRATO_FlvPlayer" src="/strato-video/player/04.swf" type="application/x-shockwave-flash"></embed>
</noscript>
</div>
</center>
<!-- NOTE: ANY CHANGE TO THE SOURCE CODE HAS AN EFFECT ON THE APPEARANCE OF THE PLAYER AND THE DISPLAY OF THE FILM. -->
<!-- STRATO EasyVideo CODE END -->



diesen würde ich nun gerne ins forum einbbauen ..ich habe es versucht also normales posting ..habe auch html code überall erlaubt ..geht nicht

dann habe ich eine neue html seite erstellt ..habe mir einen button gebaut dort hin verlinkt ..geht auch nicht

dann wollte ich ihn ins portal bauen ..habe eine neues modul gebaut ..code rein .geht auch nicht .

könnt ihr mir da bitte helfen ??

vielen dank schon mal im vorraus

die opelmaus

opelmaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hätte da auch mal ne frage zu einem html code

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 18:56

Bonsoir.
Können Sie mir die URL des Videos mitteilen? «http://----/Opelscheunen Video März 2009.flv»
Dann schreibe ich Ihnen einen entsprechenden Code, den Sie nur in einen Beitrag oder die Startseite einsetzen brauchen.
Da der von Strato gelieferte CODE dafür bestimmt ist, von einer Strato-Seite gestartet zu werden und zusätzlich noch einen Javascript-Code enthält, lässt sich dieser so nicht im Forum verwenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich hätte da auch mal ne frage zu einem html code

Beitrag von opelmaus am Sa 28 März 2009 - 19:17

entschuldigung wenn ich jetzt etwas dumm rüber komme aber welche url meinen sie ?
das video liegt bei strato auf dem server ..*schultern zuck*

opelmaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hätte da auch mal ne frage zu einem html code

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 19:23

Die flv Datei (Video) muss bei Strato doch eine Internet Adresse haben. z.B.: «http://strato.de/video/...» oder «http://www.opelscheune.de/../Opelscheunen Video März 2009.flv»

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich hätte da auch mal ne frage zu einem html code

Beitrag von opelmaus am Sa 28 März 2009 - 19:25


opelmaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten