Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Begrüßungsnachricht im Forum als neues Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Begrüßungsnachricht im Forum als neues Thema

Beitrag von Philippe am Sa 28 März 2009 - 11:50

Hallo Leute,

ich fände es toll wenn die Begrüßungsnachricht für neu registrierte Mitglieder im Forum automatisch erstellt wird, so dass man z.B. das neue Mitglied automatisch begrüßen und auffordern kann sich vorzustellen.

Philippe
Neuling
Neuling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Begrüßungsnachricht im Forum als neues Thema

Beitrag von LouiXIV am Sa 28 März 2009 - 12:00

Und als Private Nachricht reicht dir das nicht?

Siehe:
Allgemeines - Privatnachrichten & E-Mails - Private Nachrichten - Willkommensgrüsse per Privatnachricht

Edit: sehe grade, dass du da noch nen 2ten Beitrag zu aufgemacht hast. Scheinbar reicht dir ne PN nicht Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Begrüßungsnachricht im Forum als neues Thema

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 12:02

LouiXIV,
siehe hier: http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/begrusungsnachricht-t11461.htm

Dort habe ich schon geantwortet und ihm dies vorgeschlagen. Lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Begrüßungsnachricht im Forum als neues Thema

Beitrag von LouiXIV am Sa 28 März 2009 - 12:03

Jo, habs gesehen. Kommt davon, wenn man 2 Threads aufmacht confused

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Begrüßungsnachricht im Forum als neues Thema

Beitrag von Philippe am Sa 28 März 2009 - 12:07

Hallo Edward, hallo Loui,


nein als PN reicht mir das eben nicht Very Happy, ich will die Nutzer dazu bringen sich vorzustellen, außerdem kriegt so auch jeder mit, dass es neue Mitglieder gibt.


Deswegen der Vorschlag. Cool

(Dieses Thema habe ich erst eröffnet nachdem mir erklärt wurde dass es so eine Funktion noch nicht gibt.)


Zuletzt von Philippe am Sa 28 März 2009 - 12:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Philippe
Neuling
Neuling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Begrüßungsnachricht im Forum als neues Thema

Beitrag von LouiXIV am Sa 28 März 2009 - 12:25

Habs verstanden, gelobe Besserung Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten