Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Ainsley am Sa 28 März 2009 - 11:24

Irgendwie müssen die Bugs doch behoben werden, oder nicht?

Ja, klar doch...

Aber hätte man nicht einfach per BackUp die Situation vor dem Update wiederherstellen können um dann in aller Ruhe die Fehler zu beseitigen?

Nix für ungut und lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 11:26

Ainsley, dazu gibt es auch eine Antwort. In der Testphase hat auch alles geklappt es gab keine Fehler, beim Einspielen auf die Foren gab es aber erst 13, dann 20 und dann plötzlich bis zu 40 Bugs. Aber es gab ja schon die ganze Templatesänderungen und wenn man dies nun rückgängig gemacht hätte, würden die ganze phpBB2 Foren ja nicht mehr funktionieren, da ja die Templates geändert wurden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Ainsley am Sa 28 März 2009 - 12:32

Lieber Edward

Ja, dass die Testphase angeblich fehlerfrei war, habe ich gelesen.

Und die Anweisungen für PHB2-Foren bezüglich der Templates hab ich auch registriert.

War der Meinung, dass durch ein Zurücksetzen eben automatisch alle Änderungen zurückgenommen werden können. :sorry:

Ich bin erst seit dem 23.02. dabei, vielleicht sieht es deshalb für mich schlimmer aus, als es tatsächlich ist, weil ich eben bisher nur drei Wochen fehlerfreie Laufzeit geniessen durfte... Embarassed

Naja, irgendwann wird wohl alles wieder funktionieren... anbet

Ich habe noch zwei Fragen, ich weiss leider nicht, wo ich sie stellen soll, weil der Fred sofort geschlossen wurde. http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/header-t11191.htm

Kann ich dies hier tun oder soll ich nochmal einen neuen Fred dafür aufmachen?

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Cockermama am Mo 30 März 2009 - 16:57

also mein cockerforum www.dogyz.forumieren.de läd auch seit längerem nicht richtig hoch.
Da gegen mein anderes Forum läuft optimal.
Habe auch schon Cache und Co. gelöscht, aber geändert hat sich nichts.

G Dany

Cockermama
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 307
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von #Frank am Mo 30 März 2009 - 17:09

Hallo Dany,

Zur Zeit habe ich da keine Probleme.
Das Forum ist nach kurzer Zeit da(3 Sek).
Ist das bei dir immer der Fall oder nur ab und zu?

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Cockermama am Mo 30 März 2009 - 17:11

das ist jetzt schon ca eine Woche.
ich habe jetzt Mozilla runtergeladen und dort geht es auch nicht richtig

Cockermama
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 307
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von #Frank am Mo 30 März 2009 - 17:20

Was benutzt du für eine Internet Verbindung?
Hast du schon mal einen Geschwindigkeitstest gemacht (www.speedtest.net).
Das Problem muss bei dir liegen, weil ich kann dein Forum in 3 Sekunden sehen.
Ist da bei anderen Usern auch so?

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Cockermama am Mo 30 März 2009 - 17:22

bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
speedtest ok
verbindung Funk DSL 1000
aber alles andere geht gut

Cockermama
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 307
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Apoptjay am Di 31 März 2009 - 12:08

Hallo, unser Forum lässt sich seit einer knappen 3/4-Stunde nicht aufrufen....wird was geschaubt? Kann uns da jemand eine Auskunft geben?

http://apoptanten.forumieren.de/forum.htm
Danke

Apoptjay
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Gast am Di 31 März 2009 - 14:23

Thread wurde nicht als Sammelthread platziert, darum zu und Papierkorb.
Grund: Jeder öffnet ein eigenen Thread mit seinem Problem, bis einer vom Team es als Sammelthread zusammen schliesst.
Hier sind jetzt Meldungen wie: Foren Funktionieren wieder / Forum Funktioniert nicht und besteht für uns kein überblick mehr.
Beiträge die noch aktuell sind wieder als eigenen Thread öffnen.
Regeln hier im Forum wurden mit der Registrierung akzeptiert und sind einzuhalten.
- Done -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten