Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Christina am Sa 28 März 2009 - 9:30

weiss leider nicht liegt das am forum oder an mein pc?
Andere sachen gehen super auf

Christina
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stimmt

Beitrag von Cophila am Sa 28 März 2009 - 9:38

Bei mir dgl.

Auch andere ähnliche Foren lassen sich nicht aufrufen. Shocked

Cophila
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Christina am Sa 28 März 2009 - 9:45

gut zu wissen dann liegt das weisse blatt nicht an mir

Christina
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Cophila am Sa 28 März 2009 - 9:47

Jetzt geht's wieder.

Aber nur über Google. Rolling Eyes

Direkt kann man es noch nicht aufrufen.


Zuletzt von Cophila am Sa 28 März 2009 - 9:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Änderung)

Cophila
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Base am Sa 28 März 2009 - 9:52

also ich schließe mich mal an bei mir gehts auch nicht

mfg basti

Base
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Ainsley am Sa 28 März 2009 - 9:52

Mein Forum lässt sich ebenfalls nicht aufrufen...

http://hochsensibel.forumieren.com/forum.htm

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von SaschaHalliwell am Sa 28 März 2009 - 9:52

Also bin grad wieder auf mein Forum gekommen und schon geht es nicht mehr.

Aber manche Foren lassen sich noch aufrufen.

SaschaHalliwell
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von extra am Sa 28 März 2009 - 10:01

meins geht auch nicht....

extra
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 10:04

Hallo,
dass liegt daran, dass die Techniker wieder mal daran arbeiten. Deswegen kann es mal zu kleineren Ausfällen kommen. Sollte/Dürfte nicht mehr lange dauern. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Base am Sa 28 März 2009 - 10:11

alles klar =) thx für info ^^

Base
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Christina am Sa 28 März 2009 - 10:27

kann man da nicht vorher bescheid bekommen?lf

Christina
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Ainsley am Sa 28 März 2009 - 10:33

Lieber Edward

Was bitte ist für dich zeitlich gesehen ein kleinerer Ausfall?

Ich probiere seit einer knappen Stunde erfolglos in mein Forum zu kommen.

Hast du vielleicht eine Ahnung, wie lange es noch dauern wird?

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 10:40

Hallo,
diesen Vorfall gab es schonmal, deswegen konnte ich nicht wissen, was nun passiert. Am Wochenende sind in der Zentrale nur Nottechniker. Ich hab leider auch im Französischen & Englischen Support noch keine Antwort gefunden. Xoumi aus dem französischen Support sagte zwar, dass die Techniker bescheid bekommen haben, aber ob sie nun schon was machen, kann ich euch leider nicht sagen.

EDIT: Ich würde jetzt erstmal abwarten, was passiert, kann ja hier nichts anderes machen, als euch zu beruhigen, da ich selber keine anderen Informationen bekommen kann, als die, die von den Freiwilligen Helfern drüben geschrieben worden sind. Vielleicht ist das Problem auch schon heute Mittag behoben.


Zuletzt von Edward am Sa 28 März 2009 - 10:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Christina am Sa 28 März 2009 - 10:47

danke trotzdem

Christina
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 10:48

ist komisch...wie oft denn noch bitte?
Immer am Wochenende, kommt so was.
In der Woche läuft meistens das Forum tadellos und am Wochenende, wenn viele endlich mal Zeit haben sich richtig mit ihren Forum zu beschäftigen kommt ein Totalausfall dazwischen oder dies und das geht aufeinmal nicht....Neutral
Die sollen endlich mal aufhören ausgerechnet am Wochenende an allen rum zu fummeln
und jegliche Updates in der Woche verlegen und das in der Nacht.
Nicht böse gemeint...ist nur meine Meinung.


Zuletzt von Tatanka am Sa 28 März 2009 - 10:59 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 10:54

Am Wochenende sind ja auch nur Nottechniker da. Man kann jetzt nur Abwarten und Tee trinken. Da sollte sich dann bald schon was tun. notknowing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 11:05

Da frage ich mal ....was machen die Nottechniker?
Fummeln sie an den Server rum,,weil sie sich beweisen möchten ,das sie nicht nur zur Not da sind und dabei beweisen möchten ,das sie richtig Ahnung haben von den was sie tun
und ihren Chef am Montag überaschen möchten...was sie tolles gemacht haben ,am Wocheende?
Aber es geht ja immer voll in die Hose Very Happy
Normal kann das nicht sein..das der Server um die Zeit abkackt und oft am Wochenende....da fummelt einer dran rum.


Zuletzt von Tatanka am Sa 28 März 2009 - 11:10 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Ainsley am Sa 28 März 2009 - 11:06

Ich mag keinen Tee...notknowing

Das ihr hier nichts dafür könnt, weiss ich auch. Aber so langsam nervt es wirklich, dass es nicht vernünftig läuft. Suspect

Sind unter den Technikern vielleicht ehemalige Microsoft-Mitarbeiter? Das würde einiges erklären... knock

Mit ein wenig Galgenhumor ist das ganze doch direkt erträglicher... Embarassed

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Ainsley am Sa 28 März 2009 - 11:12

Es geht wieder... cheers

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 11:14

ok..meine Foren gehen wieder Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von extra am Sa 28 März 2009 - 11:16

jup,läuft wiedr...

extra
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 11:17

Irgendwie müssen die Bugs doch behoben werden, oder nicht? Nottechniker, kann man sich doch ableiten, wenn irgendwas passiert, es "Not" gibt, dann gibt es ja wenigstens einen, der was tun kann. Wenn aber bis Montag niemand in der Zentrale ist und alles still liegt und trotzem irgendwas passiert, dann kann es auch passieren, dass die Foren mal für 72 Stunden flach liegen und keiner mehr dran kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 11:21

aber hallo?
Warum immer am Wochenende?..diese Ausfälle?...das liegt definitiv nicht an Bugs
und ein Nottechniker hat nur einzugreifen wenn der Server abstürzt und sich dabei nicht um Bugs zu kümmern oder zu versuchen sie zu beseitigen.
Ein Bug kommt nicht von alleine...der ist schon vorher da und wenn das Forum läuft mit den Bug..dann sollten die Nottechniker den Bug lassen...bis das Wochenende vorbei ist und die Techniker auf diesen Bug draufhinweisen...aber nicht versuchen den Bug zu beseitigen.
.


Zuletzt von Tatanka am Sa 28 März 2009 - 11:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Christina am Sa 28 März 2009 - 11:24

es geht wieder dank

Christina
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lässt sich nicht aufrufen!"

Beitrag von Ainsley am Sa 28 März 2009 - 11:24

Irgendwie müssen die Bugs doch behoben werden, oder nicht?

Ja, klar doch...

Aber hätte man nicht einfach per BackUp die Situation vor dem Update wiederherstellen können um dann in aller Ruhe die Fehler zu beseitigen?

Nix für ungut und lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten