Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Heftiger Fehler im Forum !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heftiger Fehler im Forum !

Beitrag von DJFireWill am Fr 27 März 2009 - 16:10

Ich habe einen Extrem Fehler im Form Bemerkt wodurch im mein Forum für Gäste auf Wartungsarbeiten gesetzt habe .

Im Forum kann jeder X Belibe ( ob User , Moderatort oder Admin ) jedes Profil direckt ohne Adminbereich Edetieren .

Ich Bitte euch schnell das Problem zu Lösen denn das ist zu Heftig das kann ich nicht Verantworten im Meinem Forum !

LG DJFireWill

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heftiger Fehler im Forum !

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 10:09

Hast du schon den Link über dem Hilfe Forum bemerkt?

http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/plotzlich-aufgetauchter-fehler-update-1703-bug-t11185-60.htm#62918

Schau in diesem Thema mal nach, dort steht auch etwas zum Profil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heftiger Fehler im Forum !

Beitrag von DJFireWill am Sa 28 März 2009 - 23:01

Ich Habe noch was Endeckt bei mir im Forum kann ich mein Profil nciht Bearbeiten wenn ich es Abschicke steht da immer :" Leider nimmt dieses Forum keine Mitglieder über 100 Jahre auf " obwoll ich 15 bin !

http://funkspielkreisaachen.forumfrei.com

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heftiger Fehler im Forum !

Beitrag von LouiXIV am Sa 28 März 2009 - 23:13

Schau mal hier, Fire:
http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/anmeldung-gehet-nicht-t11456.htm

Entweder Höchstalter hochschrauben, oder Geburtstag NICHT als Pflichtfeld definieren.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten