Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Html Fenster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Html Fenster

Beitrag von Hacker2804 am Do 26 März 2009 - 13:50

Hallo Leute .

Ich wollte Fragen wie ich das Hinbekomme auf das Fenster eine Nachricht zu bekommen zb. Melde dich an mit einem Code womit man dann direkt auf das Registriren Fenster kommt also wenn man es Klickt Very Happy

Hacker2804
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Fenster

Beitrag von Lukasa am Do 26 März 2009 - 14:14

Mach das doch mit einer Umleit Datei. Den Code suche ich dir gleich, der Code leitet dich dann in gewünschter Zeit zu einer gewünschten URL.

Lukasa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Fenster

Beitrag von Lukasa am Do 26 März 2009 - 14:18

Sry, für Doppelpost, aber ist ja der Code!
So hier ist die Datei:

Code:
<html>
<head>
<title>SEITENNAME</title>
</head>
<body onLoad="window.setTimeout('forward_me()', 2500);">
<script LANGUAGE="JavaScript">
<!--
function forward_me() {
  window.location.href="SEITEN WEITERLEITUNG"
}
//-->
</script>

TEXT

</body>
</html>

So das ganze dann als weiterleitung.php abspeichern.

Ersetzten:
Seitenname: Hier eintragen was oben im Browser stehen soll.
2500: Das wären jetzt 2.5 sekunden das heißt wenn es 5 sekunden dauern soll bis es umgeleitet wird muss dort 5000 stehen.
Seiten Weiterleitung: Der Link zu deiner registrieren Seite.
Text: Der Text der erscheinen soll.

Lukasa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Code

Beitrag von Hacker2804 am Do 26 März 2009 - 15:03

Ich will das aber nicht nochmal machen einfach so das das Sofort auf der Hauptpage erscheint

Hacker2804
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Fenster

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 März 2009 - 16:18

Hacker2804, würdest du mir bitte den Gefallen tun und beim nächsten Mal Satzzeichen verwenden? In deinen Postings ist alles in einem durch geschrieben, sodass man daraus nicht schlau wird, was du eigentlich möchtest Exclamation

Ich nehme aber mal an, dass du das Login-Popup meinst... Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Fenster

Beitrag von #Frank am Do 26 März 2009 - 16:22

Du erstellst dir im Forum unter:
Module --> HTML --> HTML Seitenverwaltung
eine entsprechende HTML Seite die du nach deinen Wünschen gestallten kannst. Diese HTML Seite kannst du dann auch dort auch als Startseite zu deinem Forum einsetzen.
Auf dieser Seite sollst du dann einen Link zu der Anmelde Seite deines Forum Platzieren und eventuell auch einen zu deinem Forum direkt.
Ganz wichtig ist, wenn du diese Seite dann als Startseite für dein Forum verwendest, das auf der Seite irgendwo ein Link auf forumieren.com gesetzt ist.

Siehe auch mal in diesen Beiträgen nach. Hier Klicken für eine Suche nach HTML Startseite-->

@ Zuckerpuppe:
Ich meine das er sowas meint wie ich beschrieben habe.
Aber mit der Formulierung hast du schon recht... Evil or Very Mad
Ich wollte das nun nicht in die Tonne kloppen.
Sorry...
Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Fenster

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 März 2009 - 16:28

na, dann warten wir einfach mal ab...irgendeine Antwort wird schon stimmen...beim fröhlichen Rätselraten lol!

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten