Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Anderer Header für eine VIP Kategorie.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anderer Header für eine VIP Kategorie.

Beitrag von skavengerbmx am Mi 25 März 2009 - 19:47

Hallo, ich bins wieder.
Also nun möchte ich einen Header einrichten der nur für den VIP Bereich bestimmt ist. Also da steht dann halt so drauf vip-lounge o.ä. . Lässt sich sowas einrichten? Weil sowas habe ich hier im Forum auch noch nirgens gefunden. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Grüsse
Björn

skavengerbmx
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Header für eine VIP Kategorie.

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 März 2009 - 8:22

Hallo Björn Smile,

mir ist nicht bekannt, dass das möglich wäre, nur für einen bestimmten Bereich eine andere Headergrafik einzusetzen...

was möglich ist, wäre diese Alternative, die Alex mal gepostet hat..KLICK Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Header für eine VIP Kategorie.

Beitrag von skavengerbmx am Do 26 März 2009 - 16:07

Ja schade. Da wird der Header dann automatisch nach jedem Themenwechsel gewechselt. Das soll ja nicht so sein Wink Trotzdem Danke das du das für mich rausgesucht hast.

Grüsse
Björn

skavengerbmx
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Header für eine VIP Kategorie.

Beitrag von mdna2 am Di 31 März 2009 - 13:25

ach das ist easy du gehst auf Admin-Bereich -> Anzeige -> Kopfteil und Navigation -> richtest eine gewünschte Seite ein(*) und stellst bei Bearbeiten die weiterleitende URL ein und wer alles darauf zu greifen darf da wählst du also nur deinen V.I.P Gruppe aus und am besten noch die Admins/Mods und drückst auf absenden

Edit: * um zum Beispiel ein Portal nur für die V.I.P´s zumachen kopierst du unter Module -> Verwaltung der Portalseite dein Portal und änderst es beliebig ab nun seicherst du das ganze drückst auf Portalvorschau kopierst oben die Adresse hinter http://deinen Forumadresse.forumieren.oderso/<- Ab hier kopieren!!!! und bei.

MFG, MD

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Header für eine VIP Kategorie.

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 März 2009 - 14:45

lieber Björn, bitte gib dir nicht die Mühe und versuche, diese Idee von mdna2 umzusetzen...er wäre vergebene Mühe clown

mdna2: würdest du mir das mal zeigen, wie das in deinem Forum funktioniert? Fände ich höchstinteressant Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Header für eine VIP Kategorie.

Beitrag von skavengerbmx am Di 31 März 2009 - 18:47

Hey,
ich wollte eig. gerade damit anfangen. Aber danke das du mir das vorher noch gesagt hast. Naja Danke auch mdna2 das du versuch hast zu helfen.

skavengerbmx
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Header für eine VIP Kategorie.

Beitrag von mdna2 am Mi 1 Apr 2009 - 9:56

mach ich doch gerne Zuckerpuppe regi dich doch mal bitte in meinem Forum dann erklär ich dir das ganze^^

Edit:Hab gerade gemerkt worauf du hinaus willst und jetzt is mir au klar das das nich geht^^
kann man das nich iwie so einrichten das man jeder Gruppe so was machen kann? fände ich besser... Laughing

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Header für eine VIP Kategorie.

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Apr 2009 - 12:30

nein, kann man nicht...daher mach ich hier jetzt zu, da das Thema geklärt ist...

eine Bitte an dich, mdna2: bevor du hier Lösungen anbietest, die eventuell die anderen User verwirren und wo du dir nicht sicher bist, dass es auch wirklich durchführbar ist, halte dich bitte zurück und poste lieber gar nichts... Exclamation

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Header für eine VIP Kategorie.

Beitrag von mdna2 am Mi 1 Apr 2009 - 12:31

ja ok ich stand selber aufm schlauch weil ich dachte das man das für alle Gruppen machen kann(meine standart gruppen sind die selben wie mans da wählen kann)
versuche mich in zukunft daran zu halten^^

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten