Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

musik abspielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

musik abspielen

Beitrag von Hamudyjnoub am Do 1 Nov 2007 - 1:38

Guten tag mir gehts dadrum musik abzuspielen wenn jemand meinen portal betritt!

Ich besitze ein swf video , durch welchen befehl kann ich es so einstellen das wenn jemand meine seite besucht die musik abgespielt wird!

wenn ihr nicht wisst wie man es mit ner swf datei macht dann bitte mit einer normalen mp3 danke euch!

Hamudyjnoub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musik abspielen

Beitrag von Wakan am Do 1 Nov 2007 - 7:29

sofern es erlaubt ist, das Musik gespielt werden kann, fehlt noch die Information, ob die swf zu sehen sein soll oder nur der Ton wichtig ist.
in einer neuen Box für das Portal (Admin-Bereich - Module - Portal Struktur - "personalisiertes Modul schaffen" [am Seitenende]
folgendes in die Box eintragen:

object type="application/x-shockwave-flash" data="Adresse/Dateiname" height="selbst eintragen" width="selbst eintragen">
param name="quality" value="selbst eintragen">
param name="wmode" value="transparent">
</object

(nicht vergessen die Tags richtig zu schreiben mit "<" vor "param" und objekt ">" hinter "</objekt" - kann ich aber nicht machen weil sonst die tags verschwinden Very Happy )

Dann "Hinfüg/Löschung Personal Modulen" dein Modul auswählen und einfügen, und dann höchstens ggf. nochmal nachbearbeiten.

So Könnte das funktionieren, da ich es mit einer tonlosen swf getestet habe kann ich dir leider nicht sagn ob der Ton funktioniert, aber das kann man sich dann immernoch ansehen Very Happy

Wakan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musik abspielen

Beitrag von Hamudyjnoub am Do 1 Nov 2007 - 10:54

hmm ich danke dir wakan könntest du mir den ganzen code in ein worddokument speicher wäre echt lieb!

weil ich es nicht verstehe was du damit meinst:

(nicht vergessen die Tags richtig zu schreiben mit "<" vor "param"
und objekt ">" hinter "</objekt" - kann ich aber nicht machen
weil sonst die tags verschwinden

Danke dir.

Hamudyjnoub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musik abspielen

Beitrag von Alex am Do 1 Nov 2007 - 10:58

Hallo!

Das Ganze sieht dann fertig so aus:

<object type="application/x-shockwave-flash" data="Adresse/Dateiname" height="selbst eintragen" width="selbst eintragen">
<param name="quality" value="selbst eintragen">
<param name="wmode" value="transparent">
</object>

Gruß,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musik abspielen

Beitrag von Hamudyjnoub am Do 1 Nov 2007 - 11:08

danke euch echt ein gutes team und das gleiche für mp3 wenn es geht bitte:-)!

Hamudyjnoub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musik abspielen

Beitrag von Gast am Do 1 Nov 2007 - 12:15

schau bitte mal unter suche: Musik dort irgendwo hab ich was geschrieben und eine seite gepostet für player ect.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten