Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Heute um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Karma-System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll es bei uns allein so ein Karma-System geben?

83% 83% 
[ 5 ]
17% 17% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Karma-System

Beitrag von xBloodForuMx am Mo 23 März 2009 - 0:00

Hallo,

Ich bin neu hier & habe mich nicht gefragt ob ihr villeicht ein Karma-System einrichten könntet, dass Karma-System ist der Knüller!

Das ist nähmlich so ich schländer ja in vielen Foren & Homepages rum und dort sehe ich auf einem Forum & auf einer Homepage immer das Karma System. -> Hier sieht man bei manchen Usern ein Karma Punkt oder mehrere; www.Ingamers.de.

Ich habe mich gefragt ob ihr das nicht villeicht auch einführen könntet.
Es sollte ein Karma-System sein das unter dem Bild & über der Beitrags-Anzahl in einem Kleinem Kästchen als wenn es Zitiert wurde eingepackt wird, sprich in dem Kästchen soll dann stehen wieviele Karma der jenige hatt. Dort soll aber nicht nur stehen 1 Karma oder so, sondern auch ein + & - Die dann ein einem kleinem Viereck so aussehen würden wo man dann drauf klicken kann wenn ein anderer User den Karma Punkt an einen Gepinnten oder sehr sehr hilfreichen beitrag geben kann > [+][--].

Ausserdem sollten die Karma Punkte so aussehen; ein Beispiel >
Das sind 14 Karma Punkte Es sollte aber mit einem sonem blauem Punkt anfangen bis zu 5 Punkten sollte es Blau sein danach sollten die Punkte gelb werden. Hier noch ein Beispiel wie es bei Ingamers bei einem User aussieht;
Ausserdem sollte es dem Foren-Hintergrund angepasst sein damit es gut aussieht.

Das Karma System sollte so eingerichtet sein das nur ein User ab 6 Karma Punkten einem anderen User Karma Punkte geben kann, oder wenigstens so das der Administrator das verändern kann. Das Karma-System sollte auch so gemacht sein das ich sprich Administratoren von jedem die Karma Anzahl verändern kann.

xBloodForuMx
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Karma-System

Beitrag von Bleedingart am Fr 3 Apr 2009 - 22:34

@Edit: hast das schon gesehen^^. Ich denke das wäre erledigt. Sry geek
avatar
Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten