Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

BBCode geht nicht bei Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BBCode geht nicht bei Gästen

Beitrag von Lemonie am So 22 März 2009 - 10:40

Wir haben ein kleines Problem in unserem Forum.
Wir haben ein Forum, in dem Gäste Fragen stellen können, und auch im Partnerschaftsanfragen - Forum können Gäste posten.
Jemand wollte eine Partnerschaft mit uns, aber weder BBCode noch HTML funktionieren, deshalb konnte derjenige keinen Link dalassen.
Ich habe mich selbst mal als Gast eingeloggt - man kann zwar BBCodes benutzen, aber wenn man den Beitrag abschickt, werden die betreffenden Optionen wie zum Beispiel Links nicht angzeigt....
Weiß jemand vielleicht, wo man das ändern kann?

Lemonie
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BBCode geht nicht bei Gästen

Beitrag von Zuckerpuppe am So 22 März 2009 - 10:45

Hallo,

die BBCodes funktionieren doch tadellos (eben ausprobiert Wink )

es ist aber aus Sicherheitsgründen generell so eingestellt, dass in allen Foren Gäste keine Links posten können. Es liegt also kein Fehler vor, sondern das ist gewollt Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BBCode geht nicht bei Gästen

Beitrag von Lemonie am So 22 März 2009 - 13:03

Achso.
Dann schreib ich das als Info dazu, dass einfach nur die URL angegeben werden soll.

Danke Very Happy

Lemonie
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten