Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum sperren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum sperren

Beitrag von Ich am Sa 21 März 2009 - 19:57

Wie sperrt man Foren?

Ich
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 47
Hinweis : Speyer
Anmeldedatum : 21.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum sperren

Beitrag von Zuckerpuppe am So 22 März 2009 - 10:37

indem du unter dem Forum auf den Button klickst, der für die Sperre zuständig ist...der sieht, je nach Style, unterschiedlich aus.

Unter dem Forum findest du mehrere Buttons mit verschiedenen Funktionen Löschen, Sperren, Verschieben, usw.
oder du klickst auf den Link ganz unten: sie können dieses Forum moderieren Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum sperren

Beitrag von Ich am So 22 März 2009 - 10:42

ja, aber funzt nur mit den themen, will aber die FOREN sperren...

Ich
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 47
Hinweis : Speyer
Anmeldedatum : 21.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum sperren

Beitrag von Zuckerpuppe am So 22 März 2009 - 10:49

wenn du komplette Foren sperren willst, kannst du das im Adminbereich tun.

Allgemeines/ Forum/ Foren&Kategorien/

hinter dem gewünschten Forum auf das Zahnrad klicken zahnrad und bei Bearbeiten/ Forumsstatus auf "gesperrt" stellen. Absenden nicht vergessen...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum sperren

Beitrag von Ich am So 22 März 2009 - 10:52

ah...
DANKÖ

Ich
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 47
Hinweis : Speyer
Anmeldedatum : 21.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum sperren

Beitrag von Zuckerpuppe am So 22 März 2009 - 11:03

Bitteschön Smile


kleine Anmerkung aus aktuellem Anlass von mir, die an alle gerichtet ist:

es nützt nichts, wenn ihr mich mit PNs zumüllt Exclamation Deswegen werde ich euren Thread nicht bevorzugt beantworten Exclamation Im Gegenteil...je mehr PNs ich bekomme, umso weniger Zeit habe ich für den Support. Und über PN-Anfragen geben wir alle generell keinen Support Wink
Ich versuche, alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten, aber es geht halt nur eines nach dem anderen.
Die meisten Fragen sind ja auch nicht so dringend, dass der Forenbetrieb nicht möglich wäre, also habt bitte ein bisschen Geduld und schickt mir keine PNs deswegen. Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten