Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

[erledigt]Banner für unsere Community

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt]Banner für unsere Community

Beitrag von Musicfreak am Sa 21 März 2009 - 14:58

Hallo ihr fleißigen Grafiker!

Unsere Community namens "Plaudies" benötigt dringend ein neues Logo,
da wir einen neuen Style von euch installiert haben und unser altes Logo nun nicht mehr passt!

Hier einige Infos:

Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen):

http://plaudies.netgoo.org/

Größe des Banner/Logo bitte angeben:

Kenn mich mit den Größen nicht so gut aus, es wäre toll, wenn das Logo so ziemlich die gleiche Größe hätte wie das Logo von dieser Seite "Forum der Foren"! Also das es von der Länge her die Portalseite ausfüllt und auch etwa die gleiche Höhe hat wie hier.

Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Rahmen:
[ ] Ja
[x] Nein

Schatten:
[x] Ja
[ ] Nein
wenn JA wo:

überlasse ich euch - aber bissl Schatten kann sicher nicht schaden!^^

Sonstige Beschreibung:

Effekte braucht es keine haben, von den Farben und Elementen sollte es einfach auf unser Forum abgestimmt sein und gut reinpassen. Keine zu grellen Farbtöne sondern schön augenfreundlich!^^

Als Motiv oder Bild am besten etwas nehmen, das man mit Informationen, Service und/oder Fun in Verbindung bringen kann - lass mich da überraschen, ihr seid die Graikprofis und wisst sicher am Besten, was uns am Besten stehen würde!^^ Kann auch gern was simpleres oder cartoonmäßiges sein, wie ihr meint!

Schriftzüge:

Plaudies - DIE Community

Darunter (etwas kleiner):

informieren - diskutieren - amüsieren

weitere Schriftzüge:

Darunter in noch kleinerer Schrift und am besten nebeneinander:

News
Charts
Rätsel
Quiz
ASCII
SMS-Service
Flash Games
Downloads


Schon mal nen Riesendank im Voraus! Unsere User sehnen sich schon so sehr nach einem neuen Logo!

Lg Patrick

Musicfreak
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Banner für unsere Community

Beitrag von Hexekati am Sa 21 März 2009 - 16:29

Mach ich fertig Smile

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Banner für unsere Community

Beitrag von Musicfreak am Do 26 März 2009 - 18:27

Liebe Hexekati bzw. liebe Grafiker,

ich habe vor kurzem bei Hitskin ein tolles Logo entdeckt, das du selbst entworfen hast...da wir den Style unserer Community nochmasl ändern werden, würde dieses sehr gut reinpassen:

Hier der URL: http://hitskin.com/themes/13/05/29/i_logo.jpg

Es fehlt deshalb nur noch die richtige attraktive Beschriftung!

Der Text lautet:

PLAUDIES - DIE COMMUNITY

Dann etwas kleiner darunter, aber zum oberen Text zusammengehörig: :

Info, Service & Spaß!

(Diesen Text bitte so setzen, dass er die linke Grafik also den Tisch mit dem PC nicht überschreibt - also mehr mittig oder rechtsversetzt setzen)

Und in noch kleinerer Schrift mit etwas mehr Abstand, am unteren Logorand als Aufzählung von links nach rechts:

News o Charts o Rätsel o Quiz o ASCII o PC-Software o Flash-Games o SMS-Service

( müssen nicht unbedingt "o" sein, war nur ein Beispiel^^)

Die Schriftfarbe und Art von "Dein Forenname hier" kann auch gern beibehalten werden ... der Schatten- bzw. Spiegeleffekt der Buchstaben gefällt mir! Also wenn du es so in der Art mit dem Text beschriften könntet, das wäre supidupiklasse! Smile

Musicfreak
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Banner für unsere Community

Beitrag von Hexekati am Do 26 März 2009 - 18:45

Jepp, mach ich Dir fertig, wird aber leider diese Woche nichts mehr, da ich mir die Hand verbrannt habe und diese jetzt schonen muß, bzw auch nicht wirklich gut mit der linken Hand arbeiten kann, hoffe das ist ok.

Lg Kati

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Banner für unsere Community

Beitrag von Hexekati am Fr 27 März 2009 - 12:24

So, es geht wieder halbwegs.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Banner für unsere Community

Beitrag von Musicfreak am Sa 28 März 2009 - 3:31

Danke Kati, vielen lieben Dank!

Das ist toll geworden!

Bitte pass in Zukunft besser auf deine Hände auf, denn sie sind sehr begabt!

LG Patrick

Musicfreak
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Banner für unsere Community

Beitrag von Hexekati am Sa 28 März 2009 - 4:43

Danke *lach* Werd ich Wink

Dann mach ich mal zu^^

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten