Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benutzer hat ein Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benutzer hat ein Problem

Beitrag von MaoN am Mi 31 Okt 2007 - 21:31

[url=http://dasdunkleimperium.forumieren.de/probleme-fragen-f1/liegt-s-an-meinem-browser-t30.htm#81]liegt's an meinem Browser?


mit Knut-Inge Heute im 21:05irgendwie is das forum bissel buggy bei mir!
siehe da:
[/url]

... zur info, nutze Opera 9.24 und WinXP SP2.

hab ehrlich gesagt nicht was da los ist ^^
bei mir wirds normal angezeigt und sonst habe ich keine probleme gehört
liegt vllt wirklich am browser?

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer hat ein Problem

Beitrag von Alex am Mi 31 Okt 2007 - 21:39

Hehe,

was ist denn das in der Taskleiste für ein Icon?

Leider komm ich bei Dir nirgends rein und kann daher auch net schaun, ob es an opera liegt bzw mit IE oder Firefox besser ist.

Hat er cache mal geleert?

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer hat ein Problem

Beitrag von MaoN am Mi 31 Okt 2007 - 22:40

@alex schrieb:Hehe,

was ist denn das in der Taskleiste für ein Icon?

Leider komm ich bei Dir nirgends rein und kann daher auch net schaun, ob es an opera liegt bzw mit IE oder Firefox besser ist.

Hat er cache mal geleert?

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com
hab ich ihm gesagt aber noch nix bekommen und was meinst du mit icon dA?
in der taskleiste ist doch nur opera offen.

bekommst pm mit zugangsdaten

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer hat ein Problem

Beitrag von Alex am Mi 31 Okt 2007 - 22:52

Hallo!

Also ich hab mit opera, IE 6 und 7, Firefox und cracy-browser keinerlei Anzeigeprobleme.

Ich würde erst mal abwarten, bis cache geleert ist, weil erst dann kann man hier eine brauchbare Diagnose machen.

Die Zugangsdaten bitte wieder löschen!!

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer hat ein Problem

Beitrag von MaoN am Mi 31 Okt 2007 - 22:53

ok vielen Dank
melde mich wenn ich weiteres habe

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer hat ein Problem

Beitrag von MaoN am So 4 Nov 2007 - 19:10

Also cache leeren hat nichts gebracht

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer hat ein Problem

Beitrag von Alex am So 4 Nov 2007 - 19:22

Hallo!

verwendet er irgend eine untypische Bildschirmauflösung?

Gruß,
Alex

www.haustiertreffpunkt.de

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer hat ein Problem

Beitrag von MaoN am So 4 Nov 2007 - 22:06

ist nicht die gängigste

1440x900

meinst du daran liegts?

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer hat ein Problem

Beitrag von Alex am Mo 5 Nov 2007 - 9:34

Hallo!

Nein, mit Sicherheit nicht, aber:

Ich hab jetzt mal meinen opera auf die neuste Version upgedatet und hab jetzt auch Anzeigeprobleme damit:

Einmal bei Dir im Forum:


Und auch bei mir:


opera ist echt ein Quell ewiger Freude :-( Da gibts ständig nur Probleme.....

Ich werde das mal mit Boran bereden, ob wir das bei Admin reinschreiben, bis dahin muss sich dein User halt noch gedulden.. :-)

Gruß,
Alex

www.haustiertreffpunkt.de

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten