Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren Zurücksetungs Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Lily Evans am Fr 20 März 2009 - 14:19

Hey, ich hab ja schon gestern hier geschrieben....

Jedenfalls wurde das Forum über Nacht komplett umgebaut mit Style und allem von einem ehemaligen Usern, der mich leider nicht gerade gut leiden kann.

Nun wollte ich hier nachfragen, da ich mal gelesen habe dass man ja alles wieder zurück setzen kann, wie man das machen kann oder ob nur ihr das von hier könnt, also sozusagen eine Zurücksetung auf einen bestimmten Zeitpunkt, oder von bestimmten Änderungen, wie funktioniert denn das?

lg

Lily Evans
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 März 2009 - 18:32

Hallo,

wenn es ein ehemaliger User ist, wie kommt er dann in den Adminbereich?

du kannst im Adminbereich unter
Anzeige/ Styles/ Themenverwaltung

den Style wiederherstellen. Dort musst du nur den Zeitpunkt auswählen und auf Wiederherstellen klicken Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Lily Evans am Fr 20 März 2009 - 18:39

Hey, das weiß ich leider selbst nicht, da ich ja gestern das PW des Gründeraccounts geändert hatte.

Und das Problem ist schon wie gestern der Ersteller also der Gründeraccount ist wieder mit geändertem PW, und geänderter Mailaddy und zusätzlich unsichtbar geschaltet weswegen kein anderer Account außer dieser mehr Adminrechte hat.

Lily Evans
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 März 2009 - 18:48

hm, gestern hab ich dir ein neues PW zugesendet, weil jemand deinen Account gehackt hat und heute hat er das schon wieder gemacht? Idea

wie kann das denn sein?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Lily Evans am Fr 20 März 2009 - 18:50

Ja, das frage ich mich auch, wir sind uns nicht sicher ob es der Account ist aber er war on heute um 10:?? und da es ich nicht war und keiner aus dem Team das PW kennt und auch nur der Gründer selber seine Daten ändern kann gehe ich davon aus dass es geändert wurde, viell. hat jemand den Adminbereich gehackt und sich dann den Account angeeignet, keine Ahnung.

Lily Evans
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 März 2009 - 18:59

das ist unmöglich, wenn derjenige nicht das neue Passwort hat... Suspect

das hast doch nur du, oder?

du kannst dich also nicht einloggen? Was wird dann angezeigt?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Lily Evans am Fr 20 März 2009 - 19:03

Dass das Passwort nicht stimmt und dann kommt die Meldung Nochmals probieren oder das Passwort vergessen anklicken, ja und dann wenn ich dort mit dem Account-Namen und meiner Mailaddy was anfordern will, dann kommt dass die Mail nicht stimmt, aber der Account ist unsichtbar geschaltet, also der Gründeraccount, meiner übrigens auch, alle sind aus der Admingruppe geflogen, also das komplette Team und der gesamte Style ist eben verändert worden.

Lily Evans
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 März 2009 - 19:09

wie ich eben auf deiner Startseite lesen konnte, hat sich der "hacker" ja dort persönlich an dich gewandt Wink

anscheinend nimmst du es nicht so sehr genau mit deinen Passwörtern, wenn er/sie das ohne Probleme herausfindet...du solltest wirklich etwas sorgfältiger damit umgehen Exclamation

bitte sende mir die Gründermailadresse per PN, dann sende ich dir ein neues PW zu...aber bitte halte es gut unter Verschluss und achte darauf, dass niemand es erraten kann...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Lily Evans am Fr 20 März 2009 - 19:11

Naja eig. wussten nur mal 3 aus dem Team das PW zu einem Account, denn die mussten mal was posten mit meinem Account, Threads und so, naja und daher wussten sie sie noch.

Okay, dann werde ich dir das zuschicken.

Lily Evans
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 März 2009 - 19:13

ich hab deine Mailaddi noch...brauchst keine PN schicken...PW ist unterwegs

du sollst NIEMANDEM das Gründerpasswort geben...auch nicht anderen Admins Exclamation

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Lily Evans am Fr 20 März 2009 - 19:18

Neee nicht das Gründerpasswort, dass eines RPG-Chara-Accounts, nur duoof von mir dass ich überall die selben PWs hatte, aber Danke dass du mir nochmals eines zudendest.

Lily Evans
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Lily Evans am Fr 20 März 2009 - 19:27

Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen eingebene oder ein falsches Passwort.
Am PW kanns ja nimma liegen, aber der Account heißt bei den erstellten Beiträgen noch "Ersteller", aber ich weiß nicht was im Adminbereich verstellt wurde, da der Account unsichtbar ist, aber noch ein Profil hat und auch nicht in der Memberlist aufscheint.

Lily Evans
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 März 2009 - 19:32

wenn der Gründeraccount Ersteller hieß und auch deine Postings noch im Forum unter Ersteller sichtbar sind, kann der Accountname ja nicht geändert worden sein...

geh mal bitte über die Funktionen in den Adminbereich:
http://www.forumieren.com/de/funktionen/

dort mit der Gründermailadresse und dem neuen PW einloggen und bei der dritten Option:
"Direkte Verbindung zu dem Administrationsbereich" mit dem Adminaccount einloggen...das müsste funktionieren Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Lily Evans am Fr 20 März 2009 - 19:35

Ich komm ja in keinen Adminbereich denn dazu hat ja automatisch der Gründer Befugnisse und dann kann man ja in die Gruppen Mod und Admin User einfügen, jedoch wurden alle also auch mein RPG-Chara der Admin war aus dem Bereich entfernt, was ich sagen will ist, dass der "Ersteller" der Einzige ist der in den Adminbereich kommt.

Edit: Ich hab grade gesehen dass das ein anderer Link für den Adminbereich ist, dachte ist einfach der normale Bereich übers Forum.

Lily Evans
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Lily Evans am Fr 20 März 2009 - 19:53

Hey, Danke das hat geklappt und ich hab auch gleich wieder das Passwort des Gründers geändert, und jetzt probiere ich das mit dem Style.

Wie lange dauert das denn bis der richtig angezeigt wird, weil ich hab den Style zurückgesetzt, und die pinken Farben sind noch da obwohl bei der Farbverwaltung Grau eingestellt ist.

So sieht die Farbverwaltung aus:
http://s10.directupload.net/images/090320/n8hj6qzt.png

So aber das Forum:
http://s11.directupload.net/images/090320/jcvbhpkb.png

Aber zurückgesetzt hab ich das schon auf den Tag an dem der Style nich geändert wurde.

Lily Evans
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 März 2009 - 20:05

ich seh dein Forum im alten Style...vielleicht solltest du mal Cache löschen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Zurücksetungs Problem

Beitrag von Lily Evans am Fr 20 März 2009 - 23:50

Danke, du hattest Recht, daran hats wohl gelegen denn jetzt ist alles wieder normal.
lg

Lily Evans
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten