Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von itachiitachi am Do 19 März 2009 - 18:11

mein acc wurde gehackt dadurch das die person mich gut kannte ,dadurch das er mich gut kannte hat er mein pw erraten und seinen zugang geändert.Jedenfalls ist er jetzt hauptadmin(drake),und jetz bin ich nicht mehr admin meiner seite,brauche dringend neue zugangsdaten
meine seite:
http://animez.darkbb.com/portal.htm
habe diese hier auch schon damals geworben im werbeforum und sie leuft auchsehr gut^^


Zuletzt von itachiitachi am Do 19 März 2009 - 18:49 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

itachiitachi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von Lukasa am Do 19 März 2009 - 18:15

Stelle NIEMALS deine Email in einen Post. Bitte sofort entfernen!!!! Dann hilft dir gleich ein Staff weiter!

Wenn du deine Email in Posts tust kann es nunaml schneller vorkommen das der acc gehckt wird!

Lukasa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von Gast am Do 19 März 2009 - 18:19

Wenn du deinen Titel aussagekräftig bearbeitest, bekommst du gleich schneller Support.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von itachiitachi am Do 19 März 2009 - 18:26

so habs aussagekräftiger gemacht und email weg,bitte helft mir endlich.

itachiitachi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von Gast am Do 19 März 2009 - 18:42

Ich meine den Titel nicht den Beitrag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 19 März 2009 - 19:07

Hallo,

bitte sende mir per PN deine Gründermailadresse, dann schicke ich dir ein neues Passwort an diese Adresse Wink


edit: jetzt forderst du "fast Help" und schickst mir dann keine Daten... scratch
bin nicht mehr lange online...dann musst du bis morgen warten oder sehen, ob Boran das hier übernimmt notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von itachiitachi am Fr 20 März 2009 - 8:53

ja sry muste von pc weg,aber nicht schlimm bis jetz isnoch nichts pasiert zuckerpuppe Smile

itachiitachi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von Mikke am Fr 20 März 2009 - 9:31

und wenn du dann en neues PW hast ....
änder es so um daß man es nicht mehr erraten kann ....

Immerwieder werden accs gehackt nur weil leute unsichere PWs benutzen

eine mischung aus zahlen und Buchstaben ....
mit mindestens 6-10 zeichen
(und am besten nicht deinen namen und geburtsdatum .....Wink

wenn du es dir nicht merken kannst schreib es auf

grade wenn dein Forum gut läuft .....
ist es umso schlimmer wenn der acc geknackt wurde
der hacker hat zugriff auf persönliche daten der user...

sowas ist nicht zu verantworten !!!!!

[edit]
noch was .....
alleine daß der hacker zugriff auf die daten hat ist schon schlimm genug
und wenn ich lese mit welcher gleichgültigkeit

aber nicht schlimm bis jetz isnoch nichts pasiert zuckerpuppe Smile

wär ich user in einem Forum und würde mitbekommen
wie leichtfertig der Admin mit meinen daten umgeht

würde ich mich SOFORT löschen lassen !!!!

Gruss Mikke


Zuletzt von Mikke am Fr 20 März 2009 - 9:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : total entsetzt ^^)

Mikke
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 März 2009 - 9:53

das wichtigste ist, dass man sich auch die Gründermailadresse merkt Wink

denn ohne diese bekommt man kein neues Passwort...und wenn man dann auch noch in den PNs unverschämt wird und den helfenden Mod quasi "anschreit" indem man ihn mit hundert Ausrufezeichen bombardiert, dann finde ich das sehr unschön Sad

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von itachiitachi am Fr 20 März 2009 - 10:03

Hallo isthier irgednwo ein admin auf dieser seite,brauche hilfe von ganz oben diemods können mir nicht helfen^^
ich kenne meine gründeradrese nichtmehr...und der mod über mir wollte mir meine sachen nicht zu schicken.
Meine ltze idee ist noch das ihr euch meine logfile anschaut und es mit meiner seite im werbunsforum anschaut.Dann werdet ihr feststellen das eszu dieser zeit nur 1 admin gab und ich keinen angestellt habe.
ich bin der admin dieser seite und ich muss sie wiederhaben bitte tut was und lkasst das nicht unbestraft.Ich bin kein scheishackerder bei diesem forum versucht an andere zu kommen.
Ich habe nächtearbeit reingesteckt.
Ich habe auchhier nachgefragt obs ne andere zahlungsmöglichkeit für mein forum gibt..schautnach bitte



^^es waren fragezeichen und auch nicht 100 sondern 10du hulsuse

itachiitachi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 März 2009 - 10:12

jetzt hab ich aber genug von deinen Unverschämtheiten per PN Evil or Very Mad bitte unterlass das!

ich kann dir eines sagen: "der Mod über dir" hat nicht die Hosen voll oder sonstiges Exclamation

Ich kann/darf dir nur kein neues Passwort zusenden, wenn du die Gründermail nicht mal ansatzweise kennst Exclamation

was kann ich dafür, wenn du dir die Mailadresse nicht merken kannst? Ich werde das an Boran weiterleiten und dann regelst du alles weitere mit ihm...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von itachiitachi am Fr 20 März 2009 - 10:16

sag mir die ersten 3 buschstaben da fllts mir ein bittee

itachiitachi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 März 2009 - 10:18

hab Boran benachrichtigt...bis dahin ist hier erstmal zu...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admindaten meiner seite gehackt *pls fast help*

Beitrag von Gast am Fr 20 März 2009 - 11:06

Wenn du meinst du musst hier dermassen ausfallend werden, dann werde ich jetzt auch reagieren und für 3 Tage Support verweigern und solange kannst du mal überlegen wie du hier andere ansprichst!
Eine entschuldigung in richtung Zuckerpuppe setze ich voraus!
Wenn du meinst, das du dann noch weiter machen kannst mit deinem unverschämten verhalten, dann werde ich dein Forum Löschen lassen sowie dein Account komplett aus dem Support verbannen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten