Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Counter Code in das Forum einbinden

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Counter Code in das Forum einbinden Empty Counter Code in das Forum einbinden

Beitrag von BloodyIsland Do 19 März 2009 - 16:21

Ich habe mich dort angemeldet und auch die Einstellungen vorgenommen.
Nur habe ich Probleme mit dem Einbau.

Ich habe ein selbst aufgebautes Portal und habe dort eine neue Seite bzw. Überschrift mit dem Namen Counter gemacht.

Wie genau füge ich den Counter jetzt ein?


Zuletzt von #Frank am Do 19 März 2009 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift Editiert)
avatar
BloodyIsland
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.11.08
keine

Nach oben Nach unten

Counter Code in das Forum einbinden Empty Re: Counter Code in das Forum einbinden

Beitrag von Winnie Do 19 März 2009 - 19:42

BloodyIsland schrieb:Ich habe mich dort angemeldet und auch die Einstellungen vorgenommen.
Nur habe ich Probleme mit dem Einbau.

Ich habe ein selbst aufgebautes Portal und habe dort eine neue Seite bzw. Überschrift mit dem Namen Counter gemacht.

Wie genau füge ich den Counter jetzt ein?

Hallo!

Wo ist "dort" angemeldet?
Welche Einstellungen hast du vorgenommen?
Erkläre dich bitte mal verständlich dann kann dir schnell geholfen werden. Willst du einen Counter Code als Widget ins Portal einfügen oder verstehe ich Bahnhof?

kläre mich bitte auf!

PS.: Arrow Hallo:) ist der falsche Threadtitel, hingegen wäre eine korrekte Beschreibung deines Problems richtig, wenn jemand dein Problem samt der folgenden Hilfe 2 Wochen später in die Suche gibt, was gibt man da ein, wenn man sich nicht mehr an Hallo:) erinnern kann?
richtig wäre: Arrow "Counter Code in Portal einbinden" z.B
avatar
Winnie
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Counter Code in das Forum einbinden Empty Re: Counter Code in das Forum einbinden

Beitrag von #Frank Do 19 März 2009 - 20:22

Hallo BloodyIsland,

wie Winnie schon geschrieben hat, bitte eine Überschrift wählen die auch auf dein Problem hinweißt.

Mit dieser Suche wirst du mit Sicherheit schon ein wenig weiter kommen.
Sollte es dennoch Probleme oder Fragen geben melde dich hier noch einmal.
Bitte beschreibe dann dein Problem nochmal genauer (wo möchtest du einen Counter einsetzen).
Eventuell den Code mal hier reinsetzen und zwar in der Form:
Code:
[code]deine Code bitte in solche Klammern setzen.[/code]
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Counter Code in das Forum einbinden Empty Wie baue ich einen Counter in mein Portal ein?

Beitrag von BloodyIsland Fr 20 März 2009 - 8:55

Ich habe mir bei der Suche zwar umgesehen aber es hilft mir nicht weiter.

Ich brauche eigentlich eine gute Anleitung:

Wo bekomme ich einen guten Counter her?
Wie baue ich ihn in mein Portal ein?

Bei meinem Portal habe ich ein persönliches Modul erstellt und darin soll der Counter sein.
avatar
BloodyIsland
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.11.08
keine

Nach oben Nach unten

Counter Code in das Forum einbinden Empty Re: Counter Code in das Forum einbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 20 März 2009 - 9:11

Hallo,

wenn du bei google mal das Stichwort Counter eingibst, findest du zigTausend kostenlose Counter... Wink
du bekommst dann dort einen Code, den du in dein Modul einsetzen musst...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Counter Code in das Forum einbinden Empty Re: Counter Code in das Forum einbinden

Beitrag von BloodyIsland Fr 20 März 2009 - 9:22

Ja, ich weiß aber die Codes funktonieren nie? Kann mir da jemand vllt. helfen? ...
avatar
BloodyIsland
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.11.08
keine

Nach oben Nach unten

Counter Code in das Forum einbinden Empty Re: Counter Code in das Forum einbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 20 März 2009 - 9:26

dann musst du schon den Code hier posten...ansonsten kann ich dazu nichts sagen Wink

bitte in [*code][/code] reinsetzen
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Counter Code in das Forum einbinden Empty Re: Counter Code in das Forum einbinden

Beitrag von BloodyIsland Fr 20 März 2009 - 9:36

Oh! Ich hatte das mit dem HTML Knopf vergessen -_-""

Tut mir leid ich glaub jetzt gehts!
avatar
BloodyIsland
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.11.08
keine

Nach oben Nach unten

Counter Code in das Forum einbinden Empty Re: Counter Code in das Forum einbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 20 März 2009 - 9:42

siehste...ist ab und an gar nicht mal so schlecht, sich die alten Beiträge anzuschauen Wink

kann ich hier dann zumachen? Oder glaubst du nur, dass es geht?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten