Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Topic Icon verschoben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Topic Icon verschoben?

Beitrag von Pascal am Mi 31 Okt 2007 - 19:04

Hi
Hab gerade festgestellt das meine Topic Icons so verschoben sind das sie über den Thread Icons gerutscht sind ...
zudem ist die Seiten anzahl der Threads nicht mehr da wo sie mal war?!?!
und wird jetzt angezeigt als 1,2,
das 2te Komma ist defacto zu viel ...
nutze phpbb3 ...

wer kann sagen wie ich das wieder umänder?!

Pascal
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Topic Icon verschoben?

Beitrag von Alex am Mi 31 Okt 2007 - 19:33

Hallo!

Bitte mal Adresse vom Forum posten zwecks Ansicht.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Topic Icon verschoben?

Beitrag von Alex am Mi 31 Okt 2007 - 20:08

(Forenadresse über PN erhalten)

Hallo!

Also zu den Seitenzahlen kann ich Dir sagen, dass das ein Produkt des gestrigen Updates ist und man das, so, wie ich das sehe, nicht ändern bzw. zurückstellen kann. Dies ist auch in allen BB3 Versionen gleich.

Bei den Icons kann ich kein Problem erkennen, das kann aber von der Bildschirmauflösung abhängig sein.
Kannst Du da ein Screen machen oder näher beschreiben?

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Topic Icon verschoben?

Beitrag von Pascal am Mi 31 Okt 2007 - 20:25

naja jedenfalls das 2te komma muss weg ... das dürfte für die techniker ja kein problem sein einmal die rückgängigtaste im script zu betätigen ...

bild kommt noch klaro!

Pascal
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Topic Icon verschoben?

Beitrag von Pascal am Mo 12 Nov 2007 - 20:50

problem immer noch vorhanden -.-

Pascal
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Topic Icon verschoben?

Beitrag von Alex am Mo 12 Nov 2007 - 21:00

Naja, was soll ich sagen....

liegt dem Admin vor. Viele andere Probleme aber auch, die etwas "relevanter" sind.
Das wird der Reihe nach abgearbeitet, wobei Notfälle wie gesperrte Foren oder Nicht-Erreichbarkeit natürlich vorgezogen werden.

Musst Dich halt gedulden, und bitte keine "Erinnerungs-Posts" mehr, davon geht es auch nicht schneller. ;-)

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten