Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Werbung wo sie vorher nicht war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung wo sie vorher nicht war

Beitrag von Kori am Do 19 März 2009 - 3:45

Hallo, meine Frage ist folgende und zwar habe ich nach dem Update festgestellt das die Werbung die sonst nur Besuchter sehen, also die unter dem Header, auch für Mitglieder sichtbar geworden ist.
Ich selbst hab nichts an der Einstellung geändert. Weiß auch nicht wie ich die ändern könnte.
Meine eigentliche Frage, ist das so vorgesehen oder kann ich sie wieder Unsichtbar für Mitglieder machen?

Weil an sich stört sie nicht, nur zieht sie das Forum etwas in die Länge. Hier noch ein Bild falls ich den Standort der Werbung nicht gut genug erklären konnte, weiß ja das eine Minimal Werbung immer vorhanden ist und kenne mich mit den genauen Begriffen nicht sehr gut aus ^^

http://i80.servimg.com/u/f80/12/60/18/35/jjjj10.png

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung wo sie vorher nicht war

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 19 März 2009 - 8:53

Hallo Very Happy,

kann sein, dass das durch das Update verstellt wurde...du kannst das im Adminbereich wieder ändern unter:

Allgemeines/ Forum/ Einstellungen/ Allgemeines

dort beim Punkt: "Werbung einblenden" die Option auf GAST stellen und Absenden Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung wo sie vorher nicht war

Beitrag von Gast am Do 19 März 2009 - 8:58

Anmerkung für Später (falls es mal geändert wird)

Sollte Später Forumieren sich entscheiden diese Einstellung zu deaktivieren und es kostenpflichtig komplett zu schalten die Werbung, dann ist dies nicht mehr ohne guthaben zu ändern.
Das liegt aber frei bei Forumieren, wenn sie bemerken, das Forumieren zu wenig umsatz macht und die kosten der Server/Techniker nicht mehr decken können.
Bitte immer im Hinterkopf behalten.

Das setze ich jetzt nur hier als Posting darunter, damit Später wenn ein User hier suche benutzt nicht falsch denkt.:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbung wo sie vorher nicht war

Beitrag von Kori am Do 19 März 2009 - 9:24

Ah Alles Klar ^_^ Vielen Dank Zuckerpuppe.

@Boran Kk^^ Je nachdem, es hat mir nur erst gewundert. Wenn dem wirklich je so sein sollte ist es ja vollkommen in Ordnung.

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung wo sie vorher nicht war

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 19 März 2009 - 9:51

da das Problem ja nun behoben ist, mach ich hier mal zu Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten