Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Danke an das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Danke an das Team

Beitrag von schnapperbude am Mi 18 März 2009 - 19:27

Hallo liebes Team der Forumieren Gruppe :-)

Ich möchte euch an dieser Stelle einfach mal ein riesen Dankesspruch aussprechen, egal was ist und wann was ist ihr seit für einen da

Dies ist wirklich der beste Support wie es so nirgends gibt, den ich kennen lernen durfte

jeder von euch ist Klasse, ihr seit stehst zur Stelle wenn was ist

Dafür ein riesen >Dank meiner seite

Dies musste einfach mal gesagt werden :-)


Razz Razz Razz Razz Razz

schnapperbude
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von Rico am Mi 18 März 2009 - 19:31

Da schließ ich mich gleich mit an!

Danke an das gesammte Team! cheers cheers cheers


Gruß Rico, Very Happy

Ps. Hier wird man promt geholfen! Cool
avatar
Rico
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von neo am Mi 18 März 2009 - 19:57

da schliesse ich mich auch mal wieder an, dass letzte lob ist doch schon einige zeit her lol!
avatar
neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von Pokefan2 am Mi 18 März 2009 - 20:00

Hey,
ja ich muss euch auch loben.
Ihr seid super!
Außerdem noch ein Lob an die Techniker in der Zentrale!
Das neue Pointssystem ist echt klasse!!!!! So einen MOD gibts fürs phpBB3 noch net und das gibt mir stark zu denken wieder umzusteigen!^^

Viele Grüße aus BW das heute eine Schweigeminute eingelegt hat

Pokefan2
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 22:34

Hallo A-TEAM!

Ich schließe mich an, ich bin jeden Tag froh, dass ich hier über die Suchfunktion fast alle Antworten auf meine Fragen bekomme -
und wenn ich doch mal hier im Forum etwas frage, kommt immer umgehend eine Antwort! Very Happy
Das ist nicht selbstverständlich!! Idea

Allerdings ist die Forensoftware so gut, dass nur wenige Fragen anfallen - auch das ist bemerkenswert! Exclamation Exclamation

Wirklich dankbare Grüße
aus der Abtlg. Wirbelsäulen-Versteifungs-OP´S !!!

Marlies
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 18 März 2009 - 23:03

Da gerade keiner da ist , und ich gerade von Arbeit bin sag ich Pauschal mal , Danke
Und geb es Weiter ans ganze Team


auch wenn ,wie gerade viele mitbekommen haben ,es gerade nicht leicht war Wink .

Aber egal wir probieren es immer (unseren möglichkeiten entsprechend) so einfach und Schnell wie möglich zu machen . Wink

P.S. : nicht zu vergessen auch die Ex-Team -mitglieder die bei dem Streß des neuen Updates auch zum Helfen wieder da Waren Exclamation

(die jenigen wissen schon wer gemeint ist )

Freunde
Mit freundlichsten Grüssen
Der Doc
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von blueworld am Do 19 März 2009 - 9:35

Auch ich möchte mich beim Team bedanken ihr macht eure Arbeit wirklich supper gut.
In einem Forum kann es ja mal Fehler oder unklarheiten geben, wie auch nach einem Update.
Schön ist es dann, dass es Leute gibt die einem Helfen können und wo man um hilfe fragen kann. Ich selber habe noch nicht so viel Ahnung mit dem Bearbeiten von Foren.
So kann man auch eventuell einiges dazu lernen was das bearbeiten von Foren betrifft.

Gruss
blueworld
avatar
blueworld
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von LillNalle am Do 19 März 2009 - 10:48

Ich kann mich da dem Loben nur anschliessen. Das Support Team gibt alles was in ihren Möglichkeiten steht und ist immer helfend zur Stelle.

Aber auch an die Techniker möchte ich hier ein Lob aussprechen. Es ist alles andere als selbstverstänlich, das ein so grosses Update nicht mehr Probleme und längere Ausfälle bewirkt. Es muss also dem Ganzen schon im Voraus, gut überlegte Planung und Vorbereitung voraus gegangen sein.

Liebe Grüsse und macht weiter so

LillNalle

LillNalle
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von Günther am Do 19 März 2009 - 10:54

Ich stimme allen zu.

Das Team hier ist einfach super! cheers
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von Gast am Do 19 März 2009 - 13:27

Doc, danke schön. Habe ja auch gesagt, dass ich immer mal wieder helfe. Wink

Auch wenn ich nicht mehr im Team bin, bedanke ich mich auch mal bei allen. =)

Ansonsten muss ich wirklich sagen, ihr macht dies super!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von schnapperbude am Do 19 März 2009 - 13:43

ich freue mich das sich auch andere User meiner Meinung anschließen :-)

schnapperbude
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von Gast am Do 19 März 2009 - 14:01

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von Sven am Do 19 März 2009 - 17:40

Ich habe mich zwar schon bei anderen Danke-Threads beteiligt, aber ich mache es auch noch einmal sehr gerne.
Auch den neuen Mods und freiwilligen Helfern ein DANKE SCHÖN! cheers
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke an das Team

Beitrag von movie-kingz am Do 19 März 2009 - 18:09

So jetzt bin ich mal dran,

Ich danke euch für Das tolle Update. Und natürlich die Team arbeitet, die sind immer da, wenn mann die braucht

Ich danke euch von ganzen Herzen
avatar
movie-kingz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.02.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten