Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Müssen jetzt die Einstellungen verändert werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Müssen jetzt die Einstellungen verändert werden?

Beitrag von Skipper1 am Mi 18 März 2009 - 11:25

Müßen jetzt in den einzelnen Foren zwangsläufig "Sachen" neu umgestellt bzw eingestellt werden, oder geht das "von allein" Neutral . Ich meine wenn ich keine neuen "Sachen" einrichten will, oder die neuen "Sachen" evtl. erst spähter verändern oder einstellen möchte ?

[b]Mal ein Lob an alle Admins u. Moderatoren und Helfer von Forumieren.[/b] Mitgliederliste ist genial. Forumieren bitet das Beste Forum was ich kenne. top

Fetten Dank, der Tommy

Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Müssen jetzt die Einstellungen verändert werden?

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 11:26

Die meisten Funktionen müssen erst einmal vom Gründer des Forums Aktiviert werden, sowie Einstellungen tätigen, die Anleitung dafür ist vorläufig diese hier:
http://hilfe.forumieren.com/tips-und-tricks-f4/update-1703-anleitung-t11212.htm#62783
Wenn du was davon nicht benötigst im Moment, dann kannst du diese erst einmal Aus lassen und später Aktivieren.

Mal ein Lob an alle Admins u. Moderatoren und Helfer von Forumieren



Danke schön! :-)

Edit: wenn du phpBB2 hast und Templates verändert wurden von dir, dann müssen bestimmte Templates zuvor geändert werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten