Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Müssen jetzt die Einstellungen verändert werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Müssen jetzt die Einstellungen verändert werden?

Beitrag von Skipper1 am Mi 18 März 2009 - 11:25

Müßen jetzt in den einzelnen Foren zwangsläufig "Sachen" neu umgestellt bzw eingestellt werden, oder geht das "von allein" Neutral . Ich meine wenn ich keine neuen "Sachen" einrichten will, oder die neuen "Sachen" evtl. erst spähter verändern oder einstellen möchte ?

[b]Mal ein Lob an alle Admins u. Moderatoren und Helfer von Forumieren.[/b] Mitgliederliste ist genial. Forumieren bitet das Beste Forum was ich kenne. top

Fetten Dank, der Tommy

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Müssen jetzt die Einstellungen verändert werden?

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 11:26

Die meisten Funktionen müssen erst einmal vom Gründer des Forums Aktiviert werden, sowie Einstellungen tätigen, die Anleitung dafür ist vorläufig diese hier:
http://hilfe.forumieren.com/tips-und-tricks-f4/update-1703-anleitung-t11212.htm#62783
Wenn du was davon nicht benötigst im Moment, dann kannst du diese erst einmal Aus lassen und später Aktivieren.

Mal ein Lob an alle Admins u. Moderatoren und Helfer von Forumieren



Danke schön! :-)

Edit: wenn du phpBB2 hast und Templates verändert wurden von dir, dann müssen bestimmte Templates zuvor geändert werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten