Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Lob zurück vom Team an Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lob zurück vom Team an Usern

Beitrag von Gast am Mi 31 Okt 2007 - 16:16

So da ja plötzlich unverhoft Lob an uns gerichtet wird, geben wir dieses zurück.
Vom anderen post übernommen:
Sitka schrieb:und an guten Staff'lern fehlts auch net.
Klasse!
cheers cheers cheers

Doch leider fehlt uns noch ein wichtiger mann in der runde!! unser Moderator JoeM!!
Wir hoffen das er so schnell wie möglich zurück ist...
JoeM ist unser spezialist für php, mysql, pyton ect. Alles was php angeht ist er unser mann... leider unerwartet ausgefallen...
Bis dahin müsst ihr erstmal nur mit uns Alex und mir sowie Admin Pinguino auskommen...
wir werden weiterhin uns bemühen jedem zu helfen, sowie lösungen finden.
wir versuchen schon selbst sachen zu probieren die nur JoeM lösen kann um euch etwas voran zu bringen.. darum bitte verständniss, wenn es nicht gerade eine erfreuliche antwort gibt und noch Zeit braucht..
Jeder von uns ist für sich auf bestimmte weise speziallisiert...
Also daumen drücken das JoeM bald wieder in der runde ist!

Wir wollen auch nicht so rüber kommen wie es bei einigen anderen foren der fall ist mit:
- closen unbeantwortete fragen
- Herscher Ton als seien wir was besseres (wir sind genauso user wie ihr auch und haben auch probleme wo wir um hilfe bitten)
- sofortige verwarnungen (wir geben immer zuvor jedem bescheid was falsch war)
- ignorieren
- oder wie ein bestimmter sup so schön sagt: ohne url kein support! (jeder der dort war, weiß welchen anbieter ich meine löl)

Also das wollen wir nicht...
Oftmals ist aber auch für uns nicht leicht, wenn wir einigen usern 3 oder 4 mal bescheid geben müssen, das sie endlich mal vernünftigen titel posten und dann kann es schon mal passieren das etwas der ton höher wird und auch verwarnung kommt.
Trotzdem kommt hilfe von uns. Ganz ausfallende Titel, werden zwar gesperrt aber kann gern noch einmal post erstellen und bekommt antwort. (wir sagen dazu: nochmal in sich kehren löl)
wir gehen oft auch schon weiter und helfen da wo wir gar nicht müssen.

Uns freud es wenn ihr begeistert und zufrieden seit.
Also auf gute zusammen arbeit und gemeinschaft... und ein großen Dank zurück das ihr Treue bewart habt und stehts mal auch geduldig seit..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten