Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Kategorien nach Update vom 17.03.2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategorien nach Update vom 17.03.2009

Beitrag von cybercrash am Mi 18 März 2009 - 7:40

Guten Tag Support:

Eure Updates sind jeweils ein furchtbares Gebastel und von vielen von uns unerwünscht. Sie sind nicht angezeigt und als Update beschrieben. Für uns Userinnen und User wäre es nützlich, zu wissen wie viel Zeit so ein Update benötigt und ob nachher wieder alles läuft.

Also jetzt wurde offensichtlich wieder irgendwelcher Schnickschnack eingebastelt. Bei meinem Forum cyberinvest.forumieren.com sind noch immer die Kategorien verschwunden und unsichtbar und die Member-Anzeige funktioniert nicht.

Kommt das wieder zurück oder müssen wir etwas ändern, falls ja, bitte was?

Danke für Feedback
______________
Zufällig einen Hinweis gefunden:
Admin/Anzeige/Starseite/Struktur und Ausrichtung
untere Reihe Mittel anklicken, speichern
Kategorien sind jetzt wieder sichtbar und aufgeteilt
______________
Jetzt fehlt noch die Ansicht Mitglieder
dann warten wir halt weiter ... ....


Zuletzt von cybercrash am Mi 18 März 2009 - 8:02 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

cybercrash
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien nach Update vom 17.03.2009

Beitrag von Sven am Mi 18 März 2009 - 7:52

Fürchterlich, wenn einfach gepostet wird, ohne sich vorher zu informieren.
Unübersehbar auf der Startseite des Supportforums steht dieser Beitrag: KLICK HIER
Die Updates werden vom Mutterkonzern in Frankreich aufgespielt und damit hat der Staff hier nichts zu tun.
Die Admins und Mods hier versuchen uns nur zu helfen.
Derzeit heißt es für alle abwarten!

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien nach Update vom 17.03.2009

Beitrag von cybercrash am Mi 18 März 2009 - 17:34

Bin grad zurück im Forum und stelle erfreut fest, dass alles tiptop läuft und sogar die Memberliste mit gefälligem Layout erscheint. Vielen Dank für all die Mühe und dass trotzdem noch alles läuft.

cybercrash

cybercrash
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien nach Update vom 17.03.2009

Beitrag von #Frank am Mi 18 März 2009 - 18:45

Also nun muss ich aber auch noch mal was dazu sagen und Rockster mal recht geben.

Das Updates kommen war nur eine Frage der Zeit.
Einige von den eingeführten Funktionen haben sich viele von euch ja auch schon gewünscht, wie ja auch hier im Forum nachzulesen ist.
Das diese Update nun so plötzlich kommt, wusste vom Team bis vorgestern auch noch keiner.
Wir sind selber überrascht gewesen von diesen Neuerungen hier.
Das kann man auch an dem Chaos hier sehen welches gestern begonnen hat.
Leider haben wir auch erst ein paar Stunden von dem bevorstehenden Update erfahren.
Auch die Neuen Funktionen sind für uns noch weitestgehend Unbekannt und auch wir müssen uns da erst einmal reinlesen.
Wir haben im Team die Beschreibungen der neuen Funktionen erst vorgestern Abend erhalten. Diese sind nur in Englischer Sprache verfasst gewesen, so das wir diese auch erst einmal Übersetzten mussten, ohne die Funktion zu kennen.

Das es nun bei diesem Update zu etlichen Komplikationen kommen könnte hätte in diesem Umfang keiner erwartet.

Als ich gestern Morgen von der Nachtschicht nach hause kam, war noch alles in bester Ordnung.
Als ich dann nach ein paar Stunden Schlaf wieder hier in den Support kam war das Chaos perfekt.

Ich kann nur an das Sprichwort errinnern:
Wo Menschen Arbeiten passieren Fehler...

Hier gilt doch immer, wenn etwas nicht Funktioniert, doch erstmal runter kommen und noch mal darüber nachdenken.

Bevor man solche Post's hier eröffnet sollte man sich mal die Zeit nehmen über seine Aktionen Nachzudenken und sich erst einmal zu Informieren.

Wir wollen hoffen, das sich die Lage in den nächsten Tagen wieder entspannt und wir dann die neuen Funktionen in aller Ruhe aus probieren können.

Also
Take it easy

Frank

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien nach Update vom 17.03.2009

Beitrag von Braunbär am Mi 18 März 2009 - 18:55

Ich versteh auch nicht die Aufregung hier, jeder schreibt in die Kategorie " Neuerungen" seine Vorschläge , und jetzt wo wir das Update haben, schrein alle.
Wartet doch ein wenig ab, bevor alle schrein.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Boran bedanken für seine Arbeit und Mühe, der Dank geht auch an sein ganzes Team. Ihr seit super macht weiter so.
lg
eure
......... ( Braunbär)

für Zuckerpuppe flower

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten