Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bewertungssystem (+,-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von Daniel1207 am Di 17 März 2009 - 22:20

Hallo!

Folgendes:
Die User sehen das Bewertungssystem, ich anfangs auch. Jetzt nicht mehr.

Was kann da falsch sein?


~ Edit ~
Genaue Fehlerbeschreibung:
Anfangs sah ich das + und -
Jetzt sehe ich nur noch den roten und grünen Balken, aber kein + und - mehr. In keinen Beitrag.

Daniel1207
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 22:58

Bewertung? oder meinst du Punkte Sytem, Umfrage?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von Daniel1207 am Di 17 März 2009 - 23:02

Ich glaube "Vote" heißt dieses Feature.
Rechts neben jeden Beitrag ist das (wo jeder User positiv oder negativ wählen kann).

Daniel1207
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 23:13

Uff, die Funktion hab ich selber noch nicht getestet.
Aber im Moment kann ich nur den Rat geben heute nix groß zu versuchen. Wie du sicherlich gesehen hast im anderen Thread, sind ein Haufen Bugs aufgetreten, fast in jeder neue Funktion, die nicht so geplant waren und erst einmal die Techniker sich das komplett morgen ansehen müssen auf verschiedenen Servern, was passiert ist und wo was schief gelaufen ist.
Das kann morgen alles wieder anders und behoben sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von Daniel1207 am Di 17 März 2009 - 23:22

Ok, trotzdem vielen Dank!

Daniel1207
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von baldur am Mi 18 März 2009 - 14:13

uff, endlich den thread gefunden und doch nicht klüger Neutral
wo wäre diese funktion zu aktivieren und seit wann gibts diese?

gruß
baldur
http://n-y-c.forumieren.com/
LofD browsergame

baldur
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 14:16

baldur, schau mal hier: http://hilfe.forumieren.com/tips-und-tricks-f4/update-1703-anleitung-t11212.htm

Dort findest du eine Anleitung, wie du die Funktion einstellen kannst und im Titel steht auch, seit wann es die Funktion gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von famuslastwords am Mi 18 März 2009 - 14:22

Genau das gleiche Problem gibt es auch beim Danke-Button! Konnte in einen Post als Test Danke-Button drücken, dort wird er auch als abgegebenes Danke dar gestellt aber in keinen anderen Thread ist der Danke-Button sonst noch zu finden!

famuslastwords
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von Winnie am Mi 18 März 2009 - 14:28

@famuslastwords schrieb:Genau das gleiche Problem gibt es auch beim Danke-Button! Konnte in einen Post als Test Danke-Button drücken, dort wird er auch als abgegebenes Danke dar gestellt aber in keinen anderen Thread ist der Danke-Button sonst noch zu finden!

Posteröffner A: sieht bei jedem darauffolgenden User einen Danke Button, nur bei seinem Post nicht, schaut sich ein anderer User diesen Thread an, so sieht er keinen einzigen Danke Button......immer nur der Eröffner sieht bei jedem anderen User außer bei sich selbst einen Danke Button!

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von famuslastwords am Mi 18 März 2009 - 15:41

@Winnie schrieb:Posteröffner A: sieht bei jedem darauffolgenden User einen Danke Button, nur bei seinem Post nicht, schaut sich ein anderer User diesen Thread an, so sieht er keinen einzigen Danke Button......immer nur der Eröffner sieht bei jedem anderen User außer bei sich selbst einen Danke Button!

Genau das Problem habe ich ja, ich sehe bei niemand anderen den "Danke-Button" der existiert
nur in einen Thread und son nirgends!

famuslastwords
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von Winnie am Mi 18 März 2009 - 15:49

@famuslastwords schrieb:
@Winnie schrieb:Posteröffner A: sieht bei jedem darauffolgenden User einen Danke Button, nur bei seinem Post nicht, schaut sich ein anderer User diesen Thread an, so sieht er keinen einzigen Danke Button......immer nur der Eröffner sieht bei jedem anderen User außer bei sich selbst einen Danke Button!

Genau das Problem habe ich ja, ich sehe bei niemand anderen den "Danke-Button" der existiert
nur in einen Thread und son nirgends!

wir reden hier nur von Threads die du eröffnet hast, ja?
alle Threads die du eröffnet hast, müßtest du bei den darauffolgenden posts überall einen Danke Button sehen, wenn nicht lösch mal die Cookies und refresh mal (Strg+F5)

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von famuslastwords am Mi 18 März 2009 - 15:52

Nein, auch von anderen. Werden die alten Threads nicht mit ein bezogen?
Weil habe gerade einen neuen Test gemacht und bei einen neuen Thread
funktioniert der Button!

famuslastwords
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 15:58

Werden die alten Threads nicht mit ein bezogen?
So wird es wohl sein:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem (+,-)

Beitrag von Bleedingart am Mi 18 März 2009 - 16:24

*seufz* Da meine alte Frage im anderen Thema untergegannen ist und der hier noch übersichtlich ist, frag ich hier nochmal:

Mir ist was aufgefallen und weiß nicht ob das noch geändert wird:

Also ich kann einstellen wie viele "schreib" Punkte ein User hat, aber nicht für das Unterpunkte System. Und ich finde da sollte man einstellen können weil sonst ja keiner einem Punkte geben, weil man z.B. 10 zum voten braucht aber ich keinem 10 geben kann [z.B. einem Admin] kann und ich die bei Betrug wieder auf 0 setzten kann.

Oder hab ich was übersehen? confused

P.s. sonst find alles ganz gut top
Popcorn

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten