Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Style verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style verschwunden

Beitrag von vetole am So 15 März 2009 - 17:45

Hej.

Ich habe gerade versucht, mein Forum noch einmal in das BB3 zu setzen.
Aber plötzlich hat das Forum einen Standartstyle. Und egal, was ich versuche, es bleibt bei diesem. Auch bei dem "Style wiederherstellen" wird nur der letzte Tag mit dem eingestellten Style angezeigt, aber nicht angenommen. Sad
Und als ich das Forum zurück in ein BB2 gewechselt habe, ist es bei dem Standartstyle geblieben.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, meine alte Einstellung zurück zu bekommen?

vetole
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style verschwunden

Beitrag von Gast am So 15 März 2009 - 18:06

Da gibt es immer wieder Probleme, wenn du zu oft von ein Style zum anderen Style wechselst. Dabei erscheinen Bilder aus den neuen style und anderes verschwindet.

Versuchmal, erst ein Standartstyle einzustellen...auslogen...einlogen und dann den style von Vortag laden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style verschwunden

Beitrag von Zuckerpuppe am So 15 März 2009 - 18:09

Hallo,

du kannst das auch über die Funktionen zurücksetzen: http://www.forumieren.com/de/funktionen/

dort mit dem Gründerpasswort einloggen und dann bei der zweiten Option: "Das Forum so wiederherstellen wie es vorher war" bei Backup Typ "Style" wählen und darunter das Datum von deinem gewünschten Zeitpunkt Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style verschwunden

Beitrag von #Frank am So 15 März 2009 - 18:15

Ein Tipp an alle, die öfters mit dem Style experimentieren:
Im Admin Bereich unter.
Anzeige --> Styles --> Themenverwaltung

gibt es die Möglichkeit seinen Style zu exportieren, also quasi zu sichern.
Hier wird eine Sicherungsdatei erstellt, die ihr auf eurem Rechner speichern könnt (Exportieren).

Diese kann im Bedarfsfall schnell wieder Importiert werden.

Auch ist auf dieser Seite die Möglichkeit vorhanden den Style so wie er zu einem früheren Zeitpunkt war wiederherzustellen.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style verschwunden

Beitrag von vetole am So 15 März 2009 - 18:33

Ich danke euch. Nun ist es wieder so, wie es soll. Very Happy
Werde auch gleich mal #Frank's Rat befolgen. Smile

vetole
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style verschwunden

Beitrag von #Frank am So 15 März 2009 - 18:39

O.K. Wenn es dir geholfen hat.


#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten