Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder löschen bei servimg.com ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder löschen bei servimg.com ???

Beitrag von fabsi1112 am Sa 14 März 2009 - 13:42

wie kann ich so einstellen das wenn ich in ein beitrag ein bild senden will , nich das das sofort da hin kommt kann man das machen ??

#

wie kann man das LÖSCHEN die Bilder ???

fabsi1112
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 117
keine
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder löschen bei servimg.com ???

Beitrag von #Frank am Sa 14 März 2009 - 16:04

Also ich versuche dir das mal ganz langsam zu erklären:

Du gehst auf servimg.com

Dort wurde dir bei der Foren Gründung ein Konto angelegt.
Dieses Konto kannst du öffnen, indem du Mail Adresse die du zur Forengründung benutzt hast auf der Login Seite von serimg.com sowie dein damaliges Passwort das du in deinen Forum benutzt hast eingibst.

Diese Mailadresse findest du auch bei dir im Adminbereich unter:

Verschiedenes Arrow Hosting

Wenn du dich dort eingeloggt hast kannst du als erstes mal die Sprache auf Deutsch umstellen.
Dort kannst du dann auch deine bisher gehosteten Bilder ansehen und auch löschen.

Aber bitte Vorsicht beim Löschen der Bilder:
Die Bilder und Grafiken die du noch in deinem Forum benötigst, darfst du natürlich nicht Löschen da diese dann auch deinem Forum nicht mehr zur Verfügung stehen.


Sag mal fabsi1112:
Hast du das immer noch nicht kapiert, das ein Puschen der Beiträge nicht erlaubt ist?
Evil or Very Mad

Eine Verwarnung hast du schon und wenn du die Regeln weiterhin so misachtest, dann wirst du wohl bald eine weitere Kassieren
! Evil or Very Mad

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten