Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

flash banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

flash banner

Beitrag von miky am Do 12 März 2009 - 12:28

Hallo ich habe mir ein flash banner erstellt als logo für meine seite . Die swf datei habe ich bei

http://www.fileden.com/upload.php hochgeladen . Danach habe ich 3 verschiedene cods bekommen .

Bin danach im admin / anzeige / bildverwaltung Logo des Forums. und habe jetzt nur ein weißes bild . Und wenn ich einen anderen Coide eingebe sagt mir immer : Information
Your file type is not allowed

Kann mir bitte einer helfen bin am verzweifeln .

Vlg: Tommi


Zuletzt von miky am Do 12 März 2009 - 12:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Falsche Kathegorie)

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten