Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

traurig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

traurig

Beitrag von Mariechen am Do 12 März 2009 - 10:06

ich habe bei den grafikern 3 sachen hin eingestellt und gefragt ob die mir das machen können.

in dem einen wurde mich was gefragt was ich beantwortet habe und nun kommt nichts mehr...

bei dem anderen kommt gleich garnichts...

und bei dem dritten disskutieren andere in meinen beitrag und mich vergessen die dabei Sad

ich finde es sehr sehr traurig

Mariechen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: traurig

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 12 März 2009 - 13:37

Mariechen, das ist kein Thema für den Support - gehört hier also nicht rein Wink

die Grafiker hier bei uns sind alle freiwillig zum Helfen bereit, aber auch sie haben (wie übrigens auch die Admins+Mods) einen Beruf und ein Privatleben, sodass sie nicht rund um die Uhr hier anwesend sind Exclamation

Bitte hab ein wenig Geduld und drängel nicht, sonst kann es ganz schnell passieren, dass deine Aufträge komplett abgelehnt werden Wink

-Verschoben in allgemeine Diskussionen-

auch sehr wichtig für alle anderen User, die hier immer drängeln Exclamation Bitte haltet euch an die Regeln Exclamation

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: traurig

Beitrag von Mariechen am Do 12 März 2009 - 16:42

ich wollte damit nicht drängeln nur zur info ich habe geduld nur fand ich es nicht schön das 2 leute in meinen beitrag diskutieren und ich dabei unterging...ich hoffe ihr versteht mich

Mariechen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: traurig

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 13 März 2009 - 10:31

Misch mich hier mal ein* zu Zuckerpuppe Rüberzwink Wink *


Hallo Mariechen ,

Deswegen habe ich es ja unterbunden und die Sinnlosen Beiträge gelöscht Wink Exclamation

Bloß wir können auch nicht immer der Reihe nach vorgehen ,manchmal ist es sinnvoller etwas zu machen was Gleich erledigt werden kann --> und dann werden Umfangreichere Sachen halt auf Später verschoben .
Und im Normalfall wird hier jeder Bearbeitet Wink Exclamation

Mfg
Der Doc

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: traurig

Beitrag von Mariechen am So 15 März 2009 - 10:55

ja ist ja richtig das verstehe ich auch ist ja lieb das ihr euch um sowas alles kümmert

Mariechen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten