Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Banner erstellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner erstellt

Beitrag von miky am Mi 11 März 2009 - 9:29

Hallo ich habe mir einen banner nit meinem forumname erstellt nun möchte ich in auf meiner startseite einfügen aber ich weiß nicht wie das geht könnte mir einer das vllt bitte erklären .

Ich sage im vorraus schon mal DANKE.

Lg: Miky

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Housecasper am Mi 11 März 2009 - 10:10

Hi so muss der code ausehen

[URL=hier kommt deine url von deiner seite rein][/url]

ich lade banner immer hier mit hoch http://img3.imagebanana.com/

wenn de das hats gehst du auf deine seite in denn admin bereich

Anzeigen/Allgemeines

dann denn code bei Nachricht auf der Startseite in das grosse freie feld einfügen hoffe kontte dir helfen

Housecasper
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von miky am Mi 11 März 2009 - 10:33

@ich glaub es ist noch zu früh für mich kannst du mir das kurz mit deiner bannerseite erklären ?

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von miky am Mi 11 März 2009 - 10:38

hi,ich wollte einen banner von meinen forum den auch andere seiten bei sich reinsetzen

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 11 März 2009 - 10:43

Hallo,

das hat Alex HIER ausführlich erklärt Wink

Bitte auch mal die Suchefunktion benutzen, denn fast jede Frage von dir wurde hier schon mal behandelt... Exclamation

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von miky am Mi 11 März 2009 - 11:06

@zuckerpuppe das verstehe ich nicht was alex geschrieben hat . Ich habe mir ein flash banner mit meiner adresse erstellt und er soll über mein bild auf der startseite. schau mal www.wendler-fantreff.forumieren.de . aber ich weiß nicht wie ich und wo im adminbereich alles einstelle

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 11 März 2009 - 11:09

du kannst das Banner nicht über dem Headerlogo einstellen...das geht nicht

du musst es entweder im Portal (eigenes Modul) oder in ein Indexmodul setzen... Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von miky am Mi 11 März 2009 - 11:11

und wie geht das kannst mir helfen

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von miky am Mi 11 März 2009 - 11:18

aber wenn du bei meiner bekannten unter: www.wendlerfreunde-nrw.com schaust die haben auch sowas uber dem bild vom wendler

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 11 März 2009 - 11:19

du musst den Code, wie in Alex Erklärung, in ein persönliches Modul einsetzen...

das machst du in der Portalseitenverwaltung, da gibt es die Option "ein persönliches Modul erstellen", da klickst du drauf, gibst dem Modul einen Namen und fügst dann das Gewünschte in das große Feld ein.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 11 März 2009 - 11:21

@miky schrieb:aber wenn du bei meiner bekannten unter: www.wendlerfreunde-nrw.com schaust die haben auch sowas uber dem bild vom wendler

die haben das nicht über dem Headerlogo, sondern das ist das Headerlogo Wink

edit: hier ist erklärt, wie du ein Flash-Logo als Header einsetzt KLICK

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 12 März 2009 - 14:14

Tommy, poste doch hier mal bitte den Code, den du eingesetzt hast Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von miky am Do 12 März 2009 - 14:17

alles klar zuckerpuppe habe dich verstanden und möchte mich bei dir in aaller form endschuldigen . Ich habe den punkt eins von alex erledigt und mache ich jetzt den banner habe ich hochgeladen und diesen code bekommen

http://www.fileden.com/getfile.php?file_path=http://www.fileden.com/files/2009/3/12/2360354/banner2.jpg


<a href="http://www.fileden.com/files/2009/3/12/2360354/banner2.jpg" title="banner2.jpg"> banner2.jpg </a> <br /><a href="http://www.fileden.com">Free file hosting from File Den</a>

http://www.fileden.com/getfile.php?file_path=http://www.fileden.com/files/2009/3/12/2360354/banner2.jpg

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 12 März 2009 - 14:24

Alles klar Very Happy

füg mal bitte folgenden Code ein:
Code:
<embed src="http://www.fileden.com/files/2009/3/12/2360354/banner2.jpg
" width="500" height="200" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von miky am Do 12 März 2009 - 15:03

wo soll ich ihn einfügen Rolling Eyes

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von miky am Do 12 März 2009 - 15:24

habe den Code in die Beschreibung der Website * : eingefügt.

Schau mal www.wendler-fantreff.forumieren.de.

es ist alles weiß habe ich mal wieder was falsch gemacht Sad

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 12 März 2009 - 16:10

scratch dein Forum existiert nicht mehr...also ich hatte den Code probeweise in meinem Testforum eingesetzt und dort hat er einwandfrei funktioniert... Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Lukasa am Do 12 März 2009 - 16:16

Wenn ich mich mal einmischen darf: http://wendler-fantreff.forumieren.de/

Das Forum existiert unter diesem Link

Lukasa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 12 März 2009 - 16:20

ach ja...ich hab nicht auf die falsche Adresse geachtet, die Tommi angegeben hat clown

also ich seh deine Grafik, die du eingesetzt hast...sie ist nicht animiert, da liegt wohl dein Problem, oder? Du musst da schon vor dem Hochladen eine Animation erstellen, sonst wird nur eine normale Grafik angezeigt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von miky am Do 12 März 2009 - 16:29

und wie mach ich das

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 12 März 2009 - 19:00

wenn du mal googelst und den Begriff Flash Bannergenerator eingibst, findest du viele kostenlose Anbieter...
z.B.: http://www.123-banner.net/

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner erstellt

Beitrag von Winnie am Do 12 März 2009 - 21:21

@miky

http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/moderator-t11020.htm
http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/die-aktivsten-beitragsschreiber-t11009.htm
http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/verlinkenmit-eriner-anderen-seite-t11041.htm
http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/banner-erstellt-t11043.htm
http://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/google-t11000.htm
http://hilfe.forumieren.com/papierkorb-nichtssagende-uberschriften-f42/flash-banner-t11076.htm


habe wieder mal was zu sagen.....
wieso "reißt" du unzählige Threads mit Fragen auf die dich anscheinend nur soweit zu interessieren scheinen, solange du eine Antwort erhältst, sobald dies dann der Fall ist, läßt du alles "brach" liegen. Hier gibt es folgende Möglichkeiten:

1. dem Admin/Mod zu sagen daß das jeweilige deiner unzähligen "offenen Themen" geklärt ist und geclosed/geschlossen werden kann deinerseits
2. sich für eine jeweilige Antwort und deren Arbeit und Aufwand welche dahintersteckt DANKE zu sagen
3. wenn Schritt 1 und 2 befolgt wurden und du eine neue Frage/ neues Problem hast sie mit einem BITTE in einem neuen Thread zu eröffnen

wenn alle User wie du die offenen mühselig beantworteten Threads so einfach "liegen lassen", dann wärs glaube ich nicht so schön hier, und dies für alle Beteiligten, oder?

deshalb meine Bitte an dich, bemühe dich, google etwas, frage mit Bitte, danke für die entgegengebrachte Leistung und freue dich wenn du in Zukunft ein Problem hast und du weißt wen du damit wieder konfrontieren kannst, vor allem Leute die müde von der Arbeit nach Hause kommen und bemüht sind uns zu helfen

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten