Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Menüsprache--> auch in Deutsch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Menüsprache--> auch in Deutsch?

Beitrag von Slotracing-Rene am Di 10 März 2009 - 17:59

Hallo,

besteht die Möglichkeit die Menüsprache zu ändern?

Bisher habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Aktuelle Menüsprache ist Englisch. Gewünschte Menüsprache ist Deutsch.

Der Link zum Forum: http://pader-slotter.forumieren.com/index.htm

EDIT: Oder ist die Menüsprache Designabhänig?

Gruß

Rene

Slotracing-Rene
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Menüsprache--> auch in Deutsch?

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 10 März 2009 - 19:43

Hallo Smile,

nein, die ist nicht designabhängig.
Du kannst die Sprache in deinem Profil unter "Einstellungen" oder auf Englisch "Preferences" ändern, dann wird sie im Forum wie auch im Adminmenü zugleich geändert. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Menüsprache--> auch in Deutsch?

Beitrag von Slotracing-Rene am Mi 11 März 2009 - 14:28

Hallo,

ja, dort ist die Sprache ja auch auf "Deutsch" eingestellt. Im Forum sind einige Sachen aber auch Englisch. Zum Beispiel der Button für das erstellen eines neuen Themas ("post new").

Meine Frage war, ob die Sprache der Buttons auch verändert werden kann...

Gruß

Rene

Slotracing-Rene
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Menüsprache--> auch in Deutsch?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 11 März 2009 - 14:36

die Buttons sind ja vorgefertigte Bilder, deren Sprache nicht mit einer Einstellung im Forum selber änderbar ist Wink

wenn du gerne die Buttons in deutscher Sprache hättest, dann musst du entweder selber neue erstellen oder aber hier im Grafikbereich eine Bestellung aufgeben. Unsere Grafiker werden dir dann das Gewünschte zaubern Smile

wenn du die Buttons dann hast, musst du sie im Administrationsbereich einsetzen unter:

Anzeige/ Logos&Bilder/ Bilderverwaltung/ fortgeschrittene Methode

dort auf den Reiter: "Buttons" klicken und du hast dann die Möglichkeit, die neuen Grafiken dort hochzuladen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten